Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HDTV-Sender: Ruckler auf bestimmten Receivern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe das selbe problem wie beschrieben ( zdf geht ). auch comag hd receiver. habe auch original firmware. Empfangsanlage ist fehlerfrei da andere empfangsgeräte vorhanden sind. Transponder mussten manuell hinzugefügt werden. Habe noch nix bezüglich problemlösung unternommen. Würde mich über hilfe freuen. Thx crockett
    Zuletzt geändert von ; 06.05.2012, 00:28.

    Kommentar


      #17
      Ich kann nur melden, dass an meinen Technisatgeräten keine Probleme feststellbar waren. Pünktlich zu 30. hat Technisat neue Programmlisten geschickt mit den Daten der neuen Sendern, welche die Geräte bequemlicherweise übernommen haben.

      Kommentar


        #18
        Für die Kathrein UFS 922 gibt es eine neue Soft 2.05, Fehler behoben!

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          dem kann ich nicht zustimmen: .....Das belegt, dass Receiver wie Dreambox oder VU Ultimo, die auf dem Linux-Betriebssystem Enigma basieren, von den Rucklern nicht betroffen sind, obwohl zum Teil identische Chipsätze wie in "Problemboxen" verbaut sind.
          Auf meiner Dreambox 7020HD ( GP3 Image ) hatte ich auf ZDFneoHD 3 Ruckler in einem Zeitraum von 1,5 Std. Andere neue HD Semder habe ich noch nicht gesehen. Gut, 3 Ruckler ist nicht schlimm, aber ungewöhnlich.

          gruß bernd827

          Kommentar


            #20
            Es gibt kein GP3 Image.


            Sent from iPhone 4S 64GB.
            Kein Support per PM, kein Support für Cloneboxen

            if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}


            sigpic

            Kommentar


              #21
              Reaktion von Philips zum DSR 5005/02

              Durch die Umstellung von analog auf digital am gestrigen Tage haben wir genau das von Ihnen beschriebene Problem mit den HD ZDF, ZDF Neo usw.
              festgestellt.

              Dies hat mit den neuen Paramtern/Frequenzen zu tun, die der Receiver nicht mehr verarbeiten kann. Wir haben dieses Problem gestern an unsere Techniker weitergeleitet, welche nun versuchen eine Lösung in dieser Angelegenheit zu finden..

              Leider haben wir keine Information, ob und wann eine Lösung gefunden wird und bitten Sie vielmals um Geduld und Verständnis.

              Kommentar


                #22
                Hallo@all!
                Der Vollständigkeit halber:

                Bei den Samsung Fernsehern der "D" Serie kommt es vor, dass die neuen Sender zeitweise nicht angezeigt (schwarzes Bild) werden. Nach Aus- und Einschalten geht es wieder.

                Ist nach der Umstellung bereits auch auf anderen, nicht erneuerten Sendern beonachtet worden.

                Gruß aus Uelzen!
                TRAXMAN

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,
                  habe hier eine Zehnder HX 7000 U, die macht auf DasErste HD und den neuen ARD-HD -Programmen nur eine Dia Schau.....:-(
                  ZDF Packet funktioniert.
                  Dreambox alles Ok.;-)

                  Fooke

                  Kommentar

                  Themeninformationen

                  Einklappen

                  Dieser Beitrag wurde gesehen von: 0 Mitglieder

                    Lädt...
                    X