Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD+ Plus Modul und . Sky.de ???

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HD+ Plus Modul und . Sky.de ???

    Hallo ersteinmal an alle nach langer zeit,meine frage kann mann eigendlich eine Sky.de Karte V14 im HD+ Plus Modul betreiben u. geht das auch, jemand eine erfahrung damit gemacht.

    #2
    Hi,

    ich habe nicht wirklich eine Ahnung, kann mir aber vorstellen, dass es nicht läuft. Denn V14 = NDS und HD+ = Nagra!
    Gruß

    Homer

    Kommentar


      #3
      Nein das geht nicht.
      HD+ = Nagra CI+ Modul
      Sky =NDS CI+ Modul

      Kommentar


        #4
        oha, ich hab hier auch noch ein ci+ modul rumliegen.
        das hätte fast meinem vater gegeben, der hat diese woche seine v14 bekommen.
        wusste gar nicht, dass es 2 unterschiedliche ci+ module gibt. zhx für den hinweis.

        Kommentar


          #5
          Man(n) beachte, CI+ ist keine Verschlüsslung.
          Vor der großen Gehirnwäsche nannte man symptomlos Infizierte mal GESUNDE.

          Kommentar


            #6
            Hat das hier irgendjemand behauptet?
            Gruß

            Homer

            Kommentar


              #7
              direkt nicht, aber die frage war ob sky ci+ mit den privaten läuft. dabei wurde halt die verschlüsslung nicht beachtet und nur auf das CI+ geguckt. deshalb der Hinweis, das CI+ nix damit zu tun hat sondern es sich nach dem Verschlüsslungssystem richtet obs läuft oder nicht. jetzt verständlich ?
              Vor der großen Gehirnwäsche nannte man symptomlos Infizierte mal GESUNDE.

              Kommentar

              Themeninformationen

              Einklappen

              Dieser Beitrag wurde gesehen von: 0 Mitglieder

                Lädt...
                X