Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emtec MovieCube Q800

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emtec MovieCube Q800

    Hallo,
    ich habe einen Emtec MovieCube Q 800, und wollte gerne per Lan drauf zugreifen, allerdings klappt das nicht, der MovieCube wird mir am PC niergens anzezeigt, auch nicht wenn ich auf dem MovieCube den NAS Modus aktiviere.

    Hab dem MovieCube eine feste IP zugewiesen, allerdings zeigt er immer immer an DHCP Not Ready.

    Hab leider auch keine Bedienungsanleitung mehr davon, gibts die im Netz irgendwo?


    Wie bekomme ich jetzt meine Filme vom PC auf den MovieCube?

    Gibt es auch FW aktualisierungen für den MovieCube, bzw. Mod FW's?

    Hoffe mir kann hier einer helfen

    Danke
    Zuletzt geändert von Coolzero1982; 23.08.2014, 18:53.

    #2
    Hallo
    ich lade dir mal ne PDF hoch

    Zippyshare.com - Berny.rar
    MfG Berny

    Wer Danke sagt ist höflich

    sigpic

    Kommentar


      #3
      Die ist aber groß:-)
      Danke erstmal, wenn ich morgen am pc bin dann guck ich mal, und hoffe das es dann klappt

      Hallo,
      mit deiner Anleitung bin ich dann jetzt mal soweit gekomen, das ich zumindest wenn ich den NAS Modus aktiviert habe auch drauf zugreifen kann. jedoch ist es ja irgendwie blöd das man immer erst den NAS Modus aktivieren muss, geht das nicht auch einfacher? Vorallem hab ich die Q800 nicht immer am Fernseher wenn sie am LAN hängt, so das das aktivieren auch recht schwierieg wird.

      Danke
      Zuletzt geändert von mandy28; 07.01.2015, 18:58. Grund: zusammengeführt

      Kommentar


        #4
        Hi
        was für ne FW haste denn drauf ??? musst mal beide testen die erste ist die letzte Beta

        evtl. mal aktualisieren.....FW ici oder diese herunterladen


        News beta firmware Q800 V6.2 (837) [Forums - Q800 in English] : MHDWorld for Emtec
        Zuletzt geändert von Berny; 25.08.2014, 15:26.
        MfG Berny

        Wer Danke sagt ist höflich

        sigpic

        Kommentar


          #5
          Was passiert denn dabei mit den Daten auf der Platte?

          Zitat von Coolzero1982 Beitrag anzeigen
          Was passiert denn dabei mit den Daten auf der Platte?
          Also die SW Version ist die 6.2.1262UO(751) gibts dazu eine aktuelle, bzw. gemoddete?

          Wie flash ich das ding überhaupt?

          Danke

          Keiner eine Ingo für mich?
          Zuletzt geändert von mandy28; 07.01.2015, 18:57. Grund: zusammengeführt

          Kommentar


            #6
            Wenn ich eine externe Quelle wie z.b. einen Camcorder über RGB an die Cube anschließen, und auf der externen Quelle abspiele, müsste ich das doch auf dem Cubie aufnehmen können oder? Wenn ja wie?

            Kommentar

            Themeninformationen

            Einklappen

            Dieser Beitrag wurde gesehen von: 0 Mitglieder

              Lädt...
              X