Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zur Config von Oscam für HDAustria (nicht ORF HD)

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zur Config von Oscam für HDAustria (nicht ORF HD)

    Hallo,
    Ich bin nicht ganz neu in diesem Thema, muss aber auf eure Hilfe zugreifen..

    Ich habe erfolgreich einen Raspi-IPC Server mit O**-HD Karte und S**-AT Karte am laufen.
    Ich möchte jetzt HD Austria (nicht ORF HD !!) auf die O-Karte dazubuchen lassen..

    Könnte mir jemand helfen, wie ich grundsätzlich die configs einrichten sollte. Vor allem der oscam.server und oscam.dvapi und was ich sonst nocht beachten sollte (oscam services?)

    Vielen Dank

    Hier die Infos zu HD Austria, was gerne verwechselt wird mit ORF Austria-HD
    HD Austria - Einfach Mehrsehen | HD Austria

    Big11
    snowman.nl sagt Danke.

    #2
    Big11

    Die HD Austria Sender werden verheiratet mit CI+ und Karte, laufen nicht Public mit der ORF Karte in OsCam. Warum besorgst Du Dir nicht eine HD+ Karte für die Privat Sender in HD.

    Wenn es Dir nur um die zusätzlichenPayTV Sender die man noch dazu buchen kann, diese laufen im Cryptoworks Modus noch...
    snowman.nl und Big11 sagen Danke.
    Config Receiver Standort 1: Config Receiver: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
    Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 9,0;13,0;16,0;19,2 / TvHeadEnd DVB-C

    Kommentar


      #3
      Die Pay TV Sender kann man nicht mehr einzeln Buchen, HD Austria ist immer mit dabei und führt zum sofortigen Pairing.
      snowman.nl sagt Danke.

      Kommentar


        #4
        BurnStar

        Vor einigen Monaten konnte man diese noch ohne die Privat HD Sender buchen, dass ganze ist nun auch vorbei, dadurch konnte man die Handvoll Paysender in Cryptoworks laufen lassen.

        Das NP schon längst Irdeto läuft und Paring müssen wir ja nun nicht ausbreiten....
        snowman.nl und Big11 sagen Danke.
        Config Receiver Standort 1: Config Receiver: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
        Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 9,0;13,0;16,0;19,2 / TvHeadEnd DVB-C

        Kommentar


          #5
          Ok... Es ging halt nicht um zusätzliche sondern lediglich um die von HD Austria
          Danke jedenfalls...
          snowman.nl sagt Danke.

          Kommentar

          Themeninformationen

          Einklappen

          Dieser Beitrag wurde gesehen von: 0 Mitglieder

            Lädt...
            X