Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wechseln der batterie-anleitung?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wechseln der batterie-anleitung?

    hi!
    ich habe die 9200 und langsam wird zeit diese aktion durchzuführen bevor die batterie den geist aufgibt.meine ist etwa 2j alt.
    gibt es eine vorgehensweise das zu machen so dass man nicht falsch machen kann,evtl. typ der batterie,spannung usw. tipps von jemandem,der es schon erfolgreich gewechselt hat?
    vielen dank im voraus!

    #2
    !!! Security Board !!!
    !!! Finger weg !!!
    - laut Xtrend hat die Batterie eine Lebensdauer von 10 Jahren
    - ist diese raus wird der Bootloader "gelöscht"

    Kommentar


      #3
      Im laufendem Betrieb auswechseln sollte eine Möglichkeit sein -aber ist auch nicht ungefährlich für Leib und Leben. War auch schon Diskussionspunkt in anderen Foren

      cobra2

      Kommentar


        #4
        danke!

        hast evtl. bilder gesehen wo sich diese batterie befindet?
        ansonsten könnte ich einen fernsehtechniker damit beauftragen.aber wenn sie 10j halten soll wäre ein bisschen zu früh.

        Kommentar


          #5
          die Batterie mag ja halten, eher kommen korossionsprobleme an den Batteriehaltern und darüber das vorzeitige aus.
          Vor der großen Gehirnwäsche nannte man symptomlos Infizierte mal GESUNDE.

          Kommentar


            #6
            Korrosionsprobleme, denen kann man mit etwas Kontaktspray oder Ballistol vorbeugen.
            Keine Anfragen über PN - diese gehören ins Forum

            Kommentar

            Themeninformationen

            Einklappen

            Dieser Beitrag wurde gesehen von: 0 Mitglieder

              Lädt...
              X