Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolstream Tank

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BurnStar Beitrag anzeigen
    Was erwartest du jetzt von uns ?
    Hier wird wohl niemand so einen Aussenseiter Receiver mit Neutrino HD haben.
    Weiß doch niemand was genau du da geflasht hast und ob das Image überhaupt CI+ Support hat.
    das ist leider sehr schade - wir sind vor 10 Jahren alle auf der DBOX geritten - und waren froh - das es Neutino gibt
    was CST daraus gemacht hat - ist natürlich was anders

nix für ungut - kann dann wohl geschlossen werden

Klaus
    sigpic

Kommentar

Zitat von Morbid Angel Beitrag anzeigen
      Du hast mit den 99.- Öcken nur den Service und die Leihgebühr bezahlt - ja, man glaubt es nicht, aber es ist so. Und die 13.- Euro waren die Versandpauschale.

99€ für service und leihgebühr? ernsthaft, das ist doch mal die mega abzocke schlechthin. aber die 13€ versand sind auch nicht schlecht, kommt das modul in einem goldenem Paket?

wie auch immer, für die 200€ hätte ich mir auch keine Coolstream gekauft. da bekommt man schon gute VU+ Boxen für. Und irgendwie schade das die coolstream tank, nicht wie ein tank ausschaut

gruß

Kommentar

er hat sic ja nun im passenden Forum angemeldet.
        Vor der großen Gehirnwäsche nannte man symptomlos Infizierte mal GESUNDE.

Kommentar

Zitat von 'klaus1958',index.php?page=Thread&postID=197951#po st197951
          war ziemlich blöd von mir - falsches Thema - Sky informiert - womit ich es betreiben - und noch - Modul gehört falsch rum in den Schacht - habe ich hier gelesen - getan - rennt -
          Danke und nochmals sorry

Klaus
          auch einfach copie/paste machen tun....
          Vor der großen Gehirnwäsche nannte man symptomlos Infizierte mal GESUNDE.

Kommentar

Find ich ja toll das die Tank nun rennt ... muß es denn immer E2 sein ? klaus1958 hat gut getan sich zu informieren , sein nicht gerade billiger Receiver funktioniert wie gewünscht !
            Grüsse - imi8mm
            CST Trinity V1 NI-Image 3.60 Nightly Build + LCD-SPF75h,
            CST Zee²Twin NI-Image 3.60 Nightly Build (root0) , Keywelt CS V3.60 Jan 2018 (root1) + LCD-SPF75h,
            CST Neo²Twin NI-Image 3.60 Nightly Build + LCD-SPF75,
            AX HD51 mit NI , DDT, Yocto, KW - Images
            2 x Nokia Avia600 mit mmc CS Kabel KW-Image V. 3.20 Juni2015,

Kommentar

Themeninformationen

Einklappen

Dieser Beitrag wurde gesehen von: 0 Mitglieder

Lädt...
              X