Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DBox1 und UM - geht das?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DBox1 und UM - geht das?

Hallo,

mein Brüderchen hat von nem Studienkollegen ne alte DBox1 geschenkt bekommen mit dem Satz: "Vielleicht geht sie ja noch und Du kannst vielleicht noch was mit anfangen!?".

Also das Gute Stück hat ein "BlueCAM HW2.0 SW2.02D" drin. Ich vermute, daß die ganze Geschichte ein wenig ZU ALT für Unity Media ist. Denn er ist da bereits Kunde, und wenn die Box doch laufen sollte, würde er sie als Zweitbox irgendwo in der Wohnung aufbauen... Funktioniert das mit der Konstellation DBOX1 + UM?

Häre echt Klasse wenn mir jemand von Euch nen Tipp geben könnte. Bisher hatte ich nur mit der DBOX2 zu tun, und die Einser ist völliges Neuland für mich.

Greetz

Funktioniert.Habe ich auch.Kommt nur drauf an ob das Cam verheiratet ist.(Ob schon mal eine 02 Karte drin war).Dann geht es mit einer 01 nicht mehr.

Kommentar

Ok, also ich habe mal gelesen, daß man das CAM wieder "scheiden" kann. Hat einer nen Plan wie das geht? Weil ich finde die Seite nicht mehr wieder...

Kommentar

Zitat von deepblue25 Beitrag anzeigen
        Ok, also ich habe mal gelesen, daß man das CAM wieder "scheiden" kann. Hat einer nen Plan wie das geht? Weil ich finde die Seite nicht mehr wieder...
        Du hättest mal die Sufu hier nutzen sollen : http://www.zebradem.com/6922-fuer-al...heiratet-haben

sigpic

10 Punkte gegen Crossposting

1.Crossposting ist das posten der gleichen Frage in verschiedenen Unterforen oder mehreren Foren meist sogar 1zu1 in Copy&Paste
        2.Es werden für sich helfende User in verschiedenen Foren in Anspruch genommen ohne das diese von den anderen wissen
        3.Es wird die Zeit der freiwillig helfenden User verschwendet die sich in der Zeit einem andern Fall hätten widmen können.
        4 Die Kompetenz der freiwilligen Helfer wird damit hinterfragt
        5.Zu viele Köche verderben den Brei : es können in den verschiedenen Foren unterschiedliche Aussagen kommen womit aber das selbe gemeint ist.
        6.Die Hilfe wird dadurch erschwert das der Hilfesuchende bereits ganz andere Schritte ausgeführt hat als im Thread besprochen wurden
        7.Die Hilfe wird erschwert weil eine konzentrierte Fehlerbeschreibung erschwert wird
        8.Dadurch das der oft gleichzeitig in mehreren Foren postet wird die Hilfe nochmal erschwert
        9.Die Rückmeldungen kommen spät oder überhaupt nicht in allen Foren an , in dem das Problem noch gepostet wurde
        10.Es erschwert anderen Hilfesuchenden User die Suche des selben oder ähnlichem Problems über Google

Kommentar

Ja sorry, dann hatte ich wohl die falschen Suchbegriffe verwendet. Das was ich gefunden hatte, machte wenig Sinn für meine Frage...

Danke Dir

Kommentar

Zitat von deepblue25 Beitrag anzeigen
            Ja sorry, dann hatte ich wohl die falschen Suchbegriffe verwendet. Das was ich gefunden hatte, machte wenig Sinn für meine Frage...

Danke Dir
            immer gerne :biggrin::biggrin:

sigpic

10 Punkte gegen Crossposting

1.Crossposting ist das posten der gleichen Frage in verschiedenen Unterforen oder mehreren Foren meist sogar 1zu1 in Copy&Paste
            2.Es werden für sich helfende User in verschiedenen Foren in Anspruch genommen ohne das diese von den anderen wissen
            3.Es wird die Zeit der freiwillig helfenden User verschwendet die sich in der Zeit einem andern Fall hätten widmen können.
            4 Die Kompetenz der freiwilligen Helfer wird damit hinterfragt
            5.Zu viele Köche verderben den Brei : es können in den verschiedenen Foren unterschiedliche Aussagen kommen womit aber das selbe gemeint ist.
            6.Die Hilfe wird dadurch erschwert das der Hilfesuchende bereits ganz andere Schritte ausgeführt hat als im Thread besprochen wurden
            7.Die Hilfe wird erschwert weil eine konzentrierte Fehlerbeschreibung erschwert wird
            8.Dadurch das der oft gleichzeitig in mehreren Foren postet wird die Hilfe nochmal erschwert
            9.Die Rückmeldungen kommen spät oder überhaupt nicht in allen Foren an , in dem das Problem noch gepostet wurde
            10.Es erschwert anderen Hilfesuchenden User die Suche des selben oder ähnlichem Problems über Google

Kommentar

Warum die Arbeit mit scheidung.Neues rein und fertig.Habe vor kurzem 2 Blue für 1 € bei Ebay gekauft.Wenn du eine einser Karte hast reicht das dicke Greencam.Kannst du auch in der einser Satbox nutzen.

Kommentar

Falls jemand ein dickes Cam oder auch eine BlueCam sucht , bitte melden ...
                Grüsse - imi8mm
                CST Trinity V1 NI-Image 3.60 Nightly Build + LCD-SPF75h,
                CST Zee²Twin NI-Image 3.60 Nightly Build (root0) , Keywelt CS V3.60 Jan 2018 (root1) + LCD-SPF75h,
                CST Neo²Twin NI-Image 3.60 Nightly Build + LCD-SPF75,
                AX HD51 mit NI , DDT, Yocto, KW - Images
                2 x Nokia Avia600 mit mmc CS Kabel KW-Image V. 3.20 Juni2015,

Kommentar

das ist jetzt 13 Jahre her, ich glaube die Box lebt nicht mehr
                  Bei Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie das Sky Team

Kommentar

Channel Information and Options

Einklappen

Benutzer in diesem Beitrag

Derzeit betrachten 0 Mitglieder diesen Beitrag. (0 Mitglieder & 0 G?ste)

Thread Information

Einklappen

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Themeninformationen

Einklappen

Dieser Beitrag wurde gesehen von: 1 Mitglieder

Lädt...
                      X