Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Dreambox zu Dreambox Live TV streamen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Dreambox zu Dreambox Live TV streamen

    Servus. Ich wollte gerne von meiner Hauptbox DM7020 auf eine 800er Dream im Schlafzimmer Live TV streamen. Gibt es da Plugins oder wie stelle ich das am besten an?
    Zuletzt geändert von sb206; 31.08.2015, 08:32.

    #2
    Partnerbox heisst das Programm :-)

    Kommentar


      #3
      Wenn es dir nur um streamen geht würde ich das "remotechannelstreamconverter" Plugin empfehlen. Das holt sich die (gewünschten) Bouquets von der 7020 und bindet sie direkt in der Bouquets-Liste der 800er ein. Sehr komfortabel .....

      Partnerbox macht das auch und hat außerdem noch die Möglichkeit Timer zu setzten.
      Einstein

      Kommentar


        #4
        So das funktioniert soweit. Ich wollte aber auch die sky Sender haben. Hier greife ich mit einem ci+ Modul zu. Das scheint nicht zu wollen. Hat da jemand eine Idee

        Kommentar

        Lädt...
        X