Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humax icord HD findet nicht alle Sky Kanäle

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Humax icord HD findet nicht alle Sky Kanäle

    Hallo zusammen,
    Ich habe bei meinem icord einen neuen Sendersuchlauf gestartet
    Jetzt findet er nicht mehr alle Programme. Gibt es eine Kanalliste die ich einspielen könnte?
    Das Gerät läuft mit Alphacrypt light 2.5 wunderbar. Die Karte mit Sky Abo hat auch funktioniert.
    Leider sind jetzt nicht mehr alle Kanäle da.... hmm...
    Kann mir jemand einen Tip geben ?
    http://www.zebradem.com/image.php?ty...ine=1197739530
    Aktuelles Signaturbild
    http://www.zebradem.com/images/smilies/bira.gif

    #2
    Hm, das kann mehrere Ursachen haben. Ich kenne den Icord nur vom Lesen,
    aber würde dir empfehlen, mal einen Intensivscan oder Brute-Force (oder wie
    es auch immer bei Humax heißen mag) durchzuführen - vielleicht hast du damit
    mehr Glück.
    Fertige Settings helfen nur, wenn deine Anlage nebst Einstellungen auch in
    Ordnung ist.
    Keine Anfragen über PN - diese gehören ins Forum

    Kommentar


      #3
      Suchlauf machen, heißt nicht, das er alles absucht (das wäre Blindscan, was er nicht kann) sondern nur alle Transponder die er kennt werden gescannt. Wenn ein neuer Transponder geschaltet wird findet der ihn nicht. Da hilft nur die Transponderdaten manuell einzugeben, oder falls die Kiste das hat im Suchlauf die Netzwerksuche mit zu aktivieren, dann sollte das auch gehen.
      Vor der großen Gehirnwäsche nannte man symptomlos Infizierte mal GESUNDE.

      Kommentar

      Lädt...
      X