Hallo ZD Forum.
Bin vor ein paar Tagen in den Besitz einer Informir Set-Top Box MAG 322w1 gekommen.
Habe nach dem Reset der Set-Top Box alle Einstellungen diverser IPTV Anbieter neu eingefügt
und die Set-Top Box neu gestartet.
Portal wird versucht neu zu laden was aber trotz aller Bemühungen immer wieder scheitert.
Als Fehlermeldung bekomme ich immer wieder Check Playlist URL!
Die Update Funktion war dabei immer auf aus gestellt, so das Auto Updates unmöglich waren...
Ich vermute das Informir die MAG Box geblockt/gesperrt hat, per Update, so das keine IPTV Verbindung
mehr hergestellt werden kann.
Bin etwas Ratlos weil auch mit der Orginal Software die Informir zum Download bereitstellt nicht funktioniert und die selbe
Fehlermeldung wieder erscheint. Auch mit der alten Software.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder ein Tip was ich verkehrt gemacht habe.
Vielen Dank.
Grüße Homer
Bin vor ein paar Tagen in den Besitz einer Informir Set-Top Box MAG 322w1 gekommen.
Habe nach dem Reset der Set-Top Box alle Einstellungen diverser IPTV Anbieter neu eingefügt
und die Set-Top Box neu gestartet.
Portal wird versucht neu zu laden was aber trotz aller Bemühungen immer wieder scheitert.
Als Fehlermeldung bekomme ich immer wieder Check Playlist URL!
Die Update Funktion war dabei immer auf aus gestellt, so das Auto Updates unmöglich waren...
Ich vermute das Informir die MAG Box geblockt/gesperrt hat, per Update, so das keine IPTV Verbindung
mehr hergestellt werden kann.
Bin etwas Ratlos weil auch mit der Orginal Software die Informir zum Download bereitstellt nicht funktioniert und die selbe
Fehlermeldung wieder erscheint. Auch mit der alten Software.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder ein Tip was ich verkehrt gemacht habe.
Vielen Dank.
Grüße Homer