Ich habe auf meinem Rechner Vista Installiert und habe heute versucht meine Kamera dran anzuschliessen. Ich habe versucht die Orginal Software zu Installieren jedoch wird diese von Vista abgelehnt.Nur die Treiber wurden zu 100% erkannt Ich habe Gegoogelt und konnte leider nix zu diesem thema finden. Und nun meine Frage. Kennt einer von euch eine andere Software auser Picture Package die zur Sony DCR-DVD405 passt.
Suche Kamera Software für Sony DCR-DVD405
-
michael24179 -
6. April 2007 um 19:14
-
-
Ist zwar schon älter dieser Beitrag ,aber mit dieser Software bekommt man auch eine Web Cam am laufen.
Einzigster Nachteil ,wenn man die Pro Version nicht bestellt (15 Euro) dann bekommt man im gespeicherten Film eine Einblendung unten rechts.
Ansonsten ist die Software in Ordnung ,mit viele Einstellungen.PS :
Die Software ist nicht von mir ,lediglich die Hife . -
Also laut Sony wird Deine Camera und Sofware von Vista anerkannt.
Mach doch mal ne Anfrage bei denen vielleicht bekommst da nen updatehier der link von der Sony-Page
http://www.sonydigital-link.com/hotnews/vista.asp?l=de&f=dvd -
Zitat von salome;74230
Also laut Sony wird Deine Camera und Sofware von Vista anerkannt.
Mach doch mal ne Anfrage bei denen vielleicht bekommst da nen update
Die Camera ward ja erkannt. Das Problem ist die Software. Die sagt immer das Marcomedia benötigt wird jedoch hab ich das drauf, ich hab es dirckt von der homepage gezogen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!