das ist das Keywelt Image!!!
Du hast da bestimmt was durcheinander gebracht....
hast du überhaupt eine Karte...
Ist egal welche
das ist das Keywelt Image!!!
Du hast da bestimmt was durcheinander gebracht....
hast du überhaupt eine Karte...
Ist egal welche
Hab noch ein paar Goldwafer und Funcard "Eiskratzer"
Eine taugliche Karte hab ich noch nicht, ist bestellt. Probiere das Image nachher gleich mal aus. Hoffentlich hab ich jetzt das richtige *grins* Danke schön!!
Zitat von elkosparadise;16581Sollte vielleicht erwähnen, das ich noch keine Daytona besitze??
Ohne Karte wird eh nicht viele hell...
Das war mir irgendwie schon klar. Wollte aber mit einem vernünftigen Image ausgerüstet sein, wenn die Karte kommt. Und so ganz ohne Laufvögel und co. wird gar nix hell.
Was er wohl meint ist folgendes: Er möchte das Keyweltimage, zieht es sich unter, entpackt es. Dann steht da auch im entpackten Ordner Keyweltimage V4 drinn. Dann flasht er das Image und DANN ist da das Yadi-Image drauf!!! So war es bei meinem Bekannten!
Ein Hoch auf SMURF!! Jemand versteht mich!!!
Dann nimmste diesen Link, da haste ganz sicher n Keywelt Image, must halt nur an deine Box anpassen.
user = HD
pass = ready
Du kannst das mal probieren, es gehen alle Sender auf, die man mit Emu öffnen kann, die Original Premiere Karte geht im Slot1.
Also erfahrungsgemäß machen bei mir die Sagem 1x Intel mit dem keywelt probleme. Öfter mal hänger, lange umschaltzeiten und freezes beim gucken die erst nach kanalwechsel verschwinden.
wer ne karte hat und auf keine emu angewiesen ist (kabelboxen) der soll sich das yadi draufmachen. plauzi hat hier mal eines zur verfügung gestellt und damit rennen meine Sagem absolut und top performant problemfrei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!