ich bin Fliesenleger und Bäcker recht gelungene Kombi denk ich:biggrin::biggrin::biggrin:
pink-paulchen grüsst lack & linus76!

Welchen Beruf habt ihr???
-
-
Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann und arbeite aus gesundheitlichen problemen an der Hotline von T-Home (jaaa ich weiß, verkneift es euch).
Nebenbei bin ich noch selbstständig und biete IT-Hard- und Software an incl. Vor-Ort-Service. In diesem zuge vermiete ich Webspace auf Debian Servern incl. Webdesign.
-
Moin liebe Gemeinde,
bin Brummifahrer, fahre International!!
grüße an alle
spider:cool0020: -
Hi Leute,
Also als erstes mal Bauzeichner gelernt, dann ABI nachgeholt, dann Bauingenieur studiert! Jetz bin ich Dipl. Ing. in einer mittelständischen Baufirma!
Und Samstags alter Hase auf nem LKW (Baustellenkipper und Schwertransporte von Erdbewegungsgeräten)
-
...gelernt Elektroinstallateur, danach bis 2002 LKW- Fahrer und seitdem Disponent in einer Internationalen Spedition...
-
Als erstes Elektroinstallateur gelernt, dann Maschinenbauer, einige Jahre als CNC-Bohrwerkdreher gearbeitet und jetzt schon lange Jahre DNC-Programmierer für Werkzeugmaschinen.
-
Na denn...
bin eigentlich Allgemeiner Bauschlosser, hab aber in meiner Ausbildungszeit eine Umstellung durchmachen müssen, wo dann die Berufsbezeichnung auf Konstruktionsmechaniker umgenannt wurde... Also... Allgemeiner Bauschlosser mit Schmiedeerfahrung, oder Konstruktionsmechaniker....
Auf Deutsch: Behälter und Apparatebau, bei einer der besten Firmen im Westerwald, Zusammenbau, Erstellen von Windkraftanlagen von "klein" auf.... Ein Jahr Selbständig, mit Partner verkracht, ein Jahr Arbeitsuchend, nun seit zehn Jahren, als Kolonnenleiter in einer Metallwarenfabrik( Zellentüren(LOL) Tore, Türen, Fenster.......e.t.c.)Gruß Mopped
Apropos.... ziemlich viele Metall Berufe hier, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!