Hallo,
kann mir jemand helfen. Habe eine DBOX1 Kabel bei der es mir ein Grünes Bild anzeigt. Weiss jemand ob man da waseinstellen muss oder was könnte das problem sein.?????
Hallo,
kann mir jemand helfen. Habe eine DBOX1 Kabel bei der es mir ein Grünes Bild anzeigt. Weiss jemand ob man da waseinstellen muss oder was könnte das problem sein.?????
Danke, hat sich schon erledigt.
Kann geschlossen werden.
Hallo,
ich habe das schon mal geschrieben, aber wenn Du einen Fehler gefunden hast, dann schreib das doch einfach.
ZitatDanke, hat sich schon erledigt.
Das hilft keinem weiter, egal ob es sich um ein einfaches Problem handelt.
mfg Jagger
Ja sorry, aber es ging nachdem ich den stecker gezogen hatte wieder normal.
Was sollte ich schreiben ? " Stecker ca.20 mal gezogen"?????
Weis schon worauf du hinaus willst, kenne aber weder die ursache noch die lösung meines problems? Bis auf stecker ziehen!!!
Hi,
ähm, das meinte ich eigentlich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, liegt Dein Problem beim schlecht(en) gestecktem Scart-Kabel. Zumindest ich hatte dieses Problem schon. Aber es ist auch ok, wenn Du schreibst, Stecker gezogen, neu gestartet und jetzt geht's. Da wissen alle hier im Board Bescheid. Danke, dass Du geantwortet hast.
mfg Jagger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!