Hi Gonso,
dann will ich mich hier mal anschliessen und Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen und ich hoffe das Du uns hier noch lange erhalten bleibst.

Ein Mod hat heute Geburtstag
-
-
Hallo Gonso,
alles Gute zum Geburtstag. Da es jetzt schon etwas später ist,
hoffe ich, dass Du den Tag gut verbracht hast.mfg Jagger
-
Hallo Gonso,
auch von mir einen alles gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir was du dir wünscht !!!:DP.S. Ich habe hier gelesen da du 33 wirst !!!
33 ????? Schnapszahl.......Gibt man da nicht eine Lokalrunde????:DEgal...ich habe gerade ein Bier aufgemacht und trinke auf dein Wohl.....PROST !!!
-
Hallo gonso,
auch von mir alles gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und uns noch lange erhalten: -
Birthday
Von mir auch nachträglich Glückwünsche
mfg lolo66
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Ich möchte mich bei euch bedanken für die Glückwünsche zum Geburtstag, habe mich sehr darüber gefreut :D, ich bin auch jetzt 1jahr bei ZebraDem dabei und ich hoffe und wünsche mir das wir uns noch viele viele Jahre weiter schreiben werden hier bei ZebraDem
[SIZE="3"][color="RoyalBlue"]Also noch mal ein Danke an euch für die Glückwünsche
[/color][/SIZE] -
Hi gonso,
auch wenn ich dir gestern schon Gratuliert habe, möchte ich es nicht Versäumen, dir alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr zu wünschen. -
Hallo Gonso
Ich hoffe du hattest vieeeeel stress gehabt deiner Purzel Party und ich hoffe Du hast jetzt ein Paar graue haaaaaarreeee bekommen , damit man nicht bei dir immer nach dem Kinderausweiss fragt
Gruss
Tuco -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!