Wenn ich hier jetzt frage wie ist die erfahrung mit shop xyz bekomme ich dann eins auf die rübe?
such ne minerva aber nen wielkürlichen shop zu nehmen wäre keine gute idee.
frage wegen shop erfahrung?
-
Repus -
23. Mai 2007 um 10:34
-
-
kann dich nur auf die neue board richtlinie verweisen, da heisst es das links zu anderen boards oder ulc oder händler verboten sind, da wir ja einen board eigenen kartendealer haben.
:D:D:D:D:D:D
-
na der name eines laden ist keine url und da der board dealer ebenfalls minarva nicht anbietet wie die meisten brauch ich da ja nicht bestellen.
logisch oder?
und mit die ist rotz deswegen wird sie nicht verkauft brauch mir keiner mehr zu kommen in nem anderem forum wird die karte immer von den gleichen niedergemacht und der zweite sponsor der beides verkauft aber vor nem halben jahr so zuverlässig war auch wech genommen wurde.
lustigerweiße macht der versuch die karte tot zuschlagen macht mich umso neugiereiger.Naja abo weiter benutzen auch wenns langweiliger ist *gähn*
-
Die Minerva zukriegen is ganich mehr so leicht und irgend nem shop vertrauen würd ich da auch nich da hast du wohl recht und abgesehen davon is man wenn mit nem hunni dabei.
Dann lieber andere Card gespart und ein netter verweis auf unsere Board Dealer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!