hi leute habe da son kleines problem ka wo drann es liegt
also ich ahbe 3 dbox 2 von sagem für kabel (alle mit kw april v4 image nun kennt man ja das problem der sagem mit den tunern schlechten empfang mit q64 programmen usw
also habe ich ne andere von den dreien ausprobiert der hat wohl einen zimlich perfekten tuner noch da ber fast auf 0 also ich gedacht super nimmste die box einfach mal
ich hin image alles eingerichtet ana rein k leuft aber nach 3 std bild weg dann wdier zw da und das aber nur bei verschlüsselten sendern mitlerweile habe ich kein bild mehr bei verschlüsselten sendern nehme ich die andere box wider leuft alles super (settings sind übrigens alle identisch)
auch premiere frei usw
aber beid er anderen nur die 3ten und freien sonst nix
sagem dbox 2 probleme
-
-
sind graue Sagem ?... die sind extrem Zickig...aber es klingt nicht nach Tuner...
meine schwarzen laufen alle mit dem letzten KW Image... bei der grauen lief es perfekt mit PETZE Image....
da worst ne weile tüffteln müßen...dieses Problem haben viele aber jeder hat ne andere Lösung gefunden... cam-alphas,ucode Tauschen usw. -
ich kann mich auch erinnern...bei dem Petze image zb Sat Files benutzt zu haben obwohl ich Kabel habe... also Probieren !!
-
erstmal danke
habe fehler behoben
es sind alles schwarze sagems alle auch baugleich aber das beste ist die eine hat probleme gemacht habe ich andere ucodes reingemacht und schon funzte es hatte aber bei beiden boxen die selben ucodes am laufen die eine lauft mit denen die andere nicht
das soll man erstmal verstehentrotzdem danke für die schnelle antwort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!