Hallo leutz,
habe heute zwei boxen erhalten:
1 Sagem 1xI Flash hat keinerlei ausgang auf dem Scartstecker, kein Bild auch nicht vom Image. Booten tut Sie normal und ich kann auch über ftp auf sie zugreifen. Habe schon verschiedene Image ausprobiert..Hat jemand schonmal so ein Fehler gehabt?? Was kann das sein ??
Die zweite wie obige hat kein Empfang vermute den Tuner (kabel) hat jemand ne Spannungs oder Schaltplandatei?? die wo im ULC liegt scheint net zu funzen das Archiv(zip) kann nicht geöffnet werden.
Für eure Hilfe bin ich mal wieder sehr dankbar
Gruß aus B-W
Snake
Defekte Sagem Kabel!!
-
Snake014 -
4. Juni 2007 um 22:03
-
-
Hallo
Vielleicht hilft Dir das weiter.http://www.dbox2hardware.de/Dbox2-Hardware…spannungen.htmlcu cherrywood
-
Zitat von Cherrywood;86028
Hallo
Vielleicht hilft Dir das weiter.http://www.dbox2hardware.de/Dbox2-Hardware…spannungen.html
cu cherrywood
Thx, aber die hatte ich schon, ist aber leider Nokia und ich weis net ob ich die auch für die Sagem nutzen kann.
Hat denn keiner was von der Sagem ??
Gruß Snake -
hi,
also zu deiner ersten box, tausch mal das netzteil con der box mit dem kaputten tuner in die ander.
und zu der 2 box, einen schaltplan vom tuner habe ich leider nicht. einfacher währe es, einen tuner zu besorgen der funktioniert, und den dann einlöten.
Gruß
-
Hallo,
das mit dem Netzteil hab ich schon gemacht, hat leider nix gebracht
Und bei der anderen würde ich halt gerne vorher wissen obs der tuner ist oder was anderes, deshalb die Frage ob jemand weis welche spannung da anliegen muss auf den einzelnen pins.
ich mache mir ungern den akt und den sh.. tuner aus zu löten ist immer nen akt, den ich gerne umgehen möchte.
Gruß Snake
-
Zu der ersten Box denke ich das der scart ausgang am sack ist (Kalte Lötstelle ansonsten neues Board ) ! Bei der 2ten Box wüsste ich gerne ob die schon im debug ist ? Solllte die im debug sein kann es auch sein das die die ucodes nicht stimmen oder das Img steht auf sat/KABEL ( weiss ja nicht obs kabel oder satboxen sind ) ! SOllte sie im original zustand sein würde ich mal einen anderen TV anschluss testen ansonsten ist es 100 pro der Tuner ( Sagem Krankheit)!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!