Hey Leute,
hab für euch schon mal die neue soft mit mecm60 für PW ins ulc hochgeladen.
PW funzt jetzt auf 6018, 6318, 7018, 7318.
Weitere folgen heute abend.
mfg
Spezialtrick
danke nicht vergessen
Hey Leute,
hab für euch schon mal die neue soft mit mecm60 für PW ins ulc hochgeladen.
PW funzt jetzt auf 6018, 6318, 7018, 7318.
Weitere folgen heute abend.
mfg
Spezialtrick
danke nicht vergessen
hallo hast du auch den irk key?
PW auf nem Ferguson
Du brauchst keine key files für PW, muss einfach in menü gehn dann ganz rechts unter systeminfos und dann in die spiele, dort wirds du dann ganz unten load default key finden, einfach drücken und PW läuft wieder für alles anderen Sender also Pay TV musst du dir ganz normal keys einspielen so wie du es mit der soft gemacht hast. Keys sind im ULC.
Spezialtrick
Danke jetzt läuft es. Hura!
Ferguson Keys - Premiere, D+, Polsat, ORF ok
Hey Leute,
hab im ULC neue Keys für Premiere, D+, Polsat, ORF abgelegt. Damit geht wahrscheinlich noch mehr diese Plattformen sind aber getestet.
mfg
Spezialtrick
Danke nicht vergessen.
Pw mit AU
Hi!
Ich bin neu hier und habe einen 7318UCi.
ich habe die Software aufgespielt aber auch wenn ich dann den default key loade bleibe es bei PW immer noch dunkel.
Funktioniert bei diesem Modell das AU nicht?
Mein Freund hat ein Board mit dem Smart Mx04 da geht das super.
Danke
Du musst dir aktuelle Keys für den ferguson besorgen. Nein AU bei pw unterstützt der receiver nicht, nur die FTA Receiver von Ferguson können dies mit der Dvbxtreme A03 soft
mfg Spezialtrick
Hab den Fergusson AF 2818 SE und bekomme damit ORF 1 und 2 hell.
Wie bekomme ich Premiere damit hell ?
Hab die beiden Keys hier ausem ULC auf die Box gespielt mit FKE 106, und die Software sagte alles erfolgreich draufgespielt.Hab ich vielleicht die verkehrte Software auf der Box?
Hab es mit AF-2818SE_PW_OK_LAKI-DVHK.auc und 2818SE_Premiere_World_Fix_XtremePower.auc probiert.Hab die Software mit dem Arioner_0.27PL draufgespielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!