ich auch nicht würde, wäre ganz nett wenn jemand der das pass schon bekommen hat mir das per pm schicken könnte!!
Danke schon mal im Vorraus
MFG
maxfly
ich auch nicht würde, wäre ganz nett wenn jemand der das pass schon bekommen hat mir das per pm schicken könnte!!
Danke schon mal im Vorraus
MFG
maxfly
Warum habe ich mir überhaupt BPM-Studio runtergesaugt, wenn mir sowieso keiner das passwort gibt?? wäre echt nett wenn sich jemand doch die mühe machen sollte!!
MFG
maxfly
Geht mir genauso,
wenn man keine Lust hat das Passwort weiterzugeben,
sollte man entweder so ein Programm nicht erst anbieten
oder das Programm ohne Passwort packen.
Also spann uns nicht länger aud die Folter.........
Gruß
Rallo
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Passwort
hallo Leute,
wie ich hier lese, haben einige Leute, so wie ich auch, dass passwort nicht per PM geschickt bekommen. Ich habe es mir andersweitig besorgt!! An dieser Stelle noch mal einen recht herzlichen dank an lotzik, der mir das passwort geschickt hat. Wer das passwort noch nicht hat einfach posten dann schick ichs euch per PM!!
MFG
maxfly
PS: Danke Button nicht vergessen!! =)
Zitat von maxfly;129501hallo Leute,
wie ich hier lese, haben einige Leute, so wie ich auch, dass passwort nicht per PM geschickt bekommen. Ich habe es mir andersweitig besorgt!! An dieser Stelle noch mal einen recht herzlichen dank an lotzik, der mir das passwort geschickt hat. Wer das passwort noch nicht hat einfach posten dann schick ichs euch per PM!!MFG
maxfly
PS: Danke Button nicht vergessen!! =)
hallo maxfly,wäre nett von dir wenn du mir das pass schicken würdest,vielen dank schon mal im voraus
grüße aus sachsen
vwcrrd.
[color="White"]Die *Ungeduldigen* werden schon verzeihen müssen das ich ein paar Tage krank war und daher nicht am Rechner gehangen habe,
([color="Yellow"]BPM neu verlinkt-Pass:[/color] [color="Red"]bpmstudio[/color]).....Komplett mit German PDF-Read Me und Skins![/color]
[color="Red"]*erledigt!*[/color]
Zitat von MoReNob;129568[color="White"]Die *Ungeduldigen* werden schon verzeihen müssen das ich ein paar Tage krank war und daher nicht am Rechner gehangen habe,
([color="Yellow"]BPM neu verlinkt-Pass:[/color] [color="Red"]bpmstudio[/color]).....Komplett mit German PDF-Read Me und Skins![/color][color="Red"]*erledigt!*[/color]
Hallo, habe das Programm aus dem ULC und wußte nichts über den Spender wunderte mich lediglich über das fehlende Paßwort. Bitte sende mir doch auch das Paßwort. Hiermit herzlichen Dank fürs zur Verfügung stellen sowie vorab schon mal fürs Paßwort.
MfG 5soulmate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!