hi suche ne empfehlung für sagem dbox 2-1*i. momentan hab ich das glj vom dezember.06 drauf. nun geht orf nicht mehr und ich hab gedacht ich probier mal was anderes.
sollte nen key- updater haben wenn möglich für pw und sollte stabil laufen daher bitte nur aus erfahrungen empfehlen.
sonst brauch ich kaum funktionen.
image empfehlung für sagem dbox 2 sat
-
-
pb enigma 5.0.5
-
probier ein petze image, soll supi mit den sagems laufen
-
[color="White"]schau dir auch mal das KW an, am besten selber herausfinden was zu dir und deiner Box passt, da kann man nicht pauschalisieren, jede Hardware verhält sich letzten Endes anders, und dein Geschmack spielt dabei auch eine grosse Rolle, in Punkto Benutzerfreundlichkeit spielt da auch einiges mit rein, wenn Du Neutrino-gewöhnt bist, rate ich erstmal von Enigma ab, es sei denn Du hattest schon regen Kontakt damit![/color]
-
Zitat von MoReNob;100155
[color="White"]wenn Du Neutrino-gewöhnt bist, rate ich erstmal von Enigma ab, es sei denn Du hattest schon regen Kontakt damit![/color]
naja, dann würde niemand jemals zu enigma wechseln. die umstellung ist immer ein großer schritt, der sich aber lohnt.
warum sollte er nicht enigma installieren? nur weil die bedienung etwas anders ist?
wir kommen doch auch mit einem neuen mobiltelefon klar, obwohl es ein anderes menü hat als das alte. spätestens nach einer woche hat mans im griff. -
[color="White"]tja @Borat: da kann man nun drüber ausdiskutieren, ich geh mal nur nach dem letzten Satz:[/color]
Zitatsonst brauch ich kaum funktionen.
-
danke bisher also ich versuch jetz mal ein keywelt mal schaun. hab halt momentan nach 30 min immer ein bildzucken beim alten glj und daher will ich kaum funktionen drinne haben damit das hauptziel einen einwandfrei funktionierenden "receiver" mit normalen programmen + pw erfüllt wird.
ich brauch keine wettervorhersage auf nem receiverz.b..
-
@torstentw
Probier doch mal das hier aus: https://www.zebradem.com/showthread.php?t=14440
Seitdem muckt meine Sagem gar nicht mehr....(aktuelles GLI bei mir)
MfG SteveO
-
Hi , also ich habe das MD-Image final RC1 von MD Team ... kanns nur empfehlen , läuft ohne probleme auf meiner Sagem 2xI.
Aber wie gesagt immer geschmackssache...MFG Atlanta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!