Moin Moin
Ich hoffe es kann mir einer helfen,meine Sagem box2 mit das kw image hatt das berühmte zwitscher-Black Virus,und habe daher ein wenig mit der Box rum expirimentiert,um genaues zu sagen ein wenig mit den ucode,hatte allerdings vergessen meine ucode zu sichern und nun sind sie weg und ich kann jetzt nix mehr schauen.Würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte welche das für meine Sagem Dbox2 sind und wo ich die herr beckomme.Ich bin schon drauf und dran die Box ausem Fenster zu schmeißen erstens wegen dem zwitschern und blackscreen und jetzt auch noch die ucode weg die voher drauf wahren.Ich hatte es auch schon mit einigen anderen image getestet aber das zwitschern bleibt,
an mein kabel liegt es auf keinen fall hab mir ein abgeschiermtes kabel besorgt genauso wie einen Verstärker aber der Ber wert bleibt auf null
das hilft alles nix.Ich Hoffe das es jemand schon zum laufen beckommen hatt,und mir dabei ein wenig hilft bzw tips gibt,ich such schon das ganze forum ab aber bis jetzt siht es so aus als hätte keiner eine gute lösung gefunden.
MFG Jojo25