[SIZE="6"][FONT="Garamond"][color="Red"]Hallo bin ein absoluter Anfänger in dieser Sache. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Mir liegt folgendes auf dem Herzen und zwar bekomme ich nächste Woche eine D-BOX 2 von Sagem(die schwarze)für Kabelanschluß mit AVIA 600 CHIP. Sie ist auch schon im Debug Modus und hat das Betriebssytem Linux-Neutrino Version Sportster-Pro 1.05 installiert. Nun meine Frage was brauche ich alles um P******e hell zu bekommen und wie installiere ich das alles auf der BOX? Ein Nullmodemkabel und Ein Crosskabel sind auch dabei. Ihr könnt mir gern auch eine Anleitung per e-mail schicken oder per PN.
Ich Danke euch jetzt schon für die Antwort.
Danke und macht weiter so.;)[/color][/FONT][/SIZE]So jetzt ist es passiert habe mir das GUJ Image draufgemacht box gestartet lief alles einwandfrei einen Kanalsuchlauf gestartet und plötzlich war die Box eingefroren es ging nix mehr(trotz sendersuchlauf abbrechen ging nix mehr) und jetzt steht da auf den LCD Display kein System was kann ich machen das es wieder geht?
Hilfe bin Anfänger!!!Wie P******e hell bekommen?????
-
-
moin, also ich glaube das hier im Board gerne Hilfe geleistet wird !! JEDOCH, bei echten Problemen und nicht bei so einem, weil man einfach zu Faul ist, die BOARD SUCHFUNKTION mal zu benutzen........... und vorab mal ein bisschen zu lesen.
Du hast ja schon LINUX auf der Box !! und das bischen, was dir noch fehlt, kannst erlesen und wenn du dann ein Problem hast, kannste es beschreiben und um Lösung bitten.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es Spass machte, eine Karte zu erlernen, zu LOGGEN, KEY selbst einzutragen usw. Wahrscheinlich gibts davon noch einige hier, die das früher auch gemacht haben. Jedoch heute ist es kein Hobby mehr, heute gehts nur noch drum, schnell neue Key, Files zu bekommen, das man ja schnell wieder Lau Klotzen kann und wenns nicht schnell genug geht, werden die verschiedene Gruppen angeschissen