Habe ne dbox2 linux (sat) mit Keyweltimage vom Juni 2006. Wer kann mir das MgCam-Emu auf die Box machen? Habe selbst nicht das nötige Know-How und Angst die Box zu vergeigen. Angebot bitte per PN. Danke
Habe ne dbox2 linux (sat) mit Keyweltimage
-
-
Einfach die box ans Internet hängen, Netzwerk auf DHCP stellen und die MG-cam über Camd update menü einspielen...
Allerdings rate ich dir mal das neuste Keywelt image einzuspielen
gruß Emil -
Zitat von fred100;110113
Habe ne dbox2 linux (sat) mit Keyweltimage vom Juni 2006. Wer kann mir das MgCam-Emu auf die Box machen? Habe selbst nicht das nötige Know-How und Angst die Box zu vergeigen. Angebot bitte per PN. Danke
Selber machen!!!;)Wenn es nicht möglich ist wir Helfen dir.
1.Fangen wir mal an:Vorweg wenn eine FTP Verbindung momentan zur Box besteht dann mach das so ist einfacher:Schau dazu Hier
Als erstes würd ich dir ein aktuelleres Image empfehlenHier
Nimm das MD RC 4.1 Final !!
Wenn Punkt eins nicht zutrifft!!!Das flasht du erstmal.Dann stellst eine FTP Verbindung zur DBox.Zu lesen Hier
Wenn das fertig ist gehst nochmal ins ULC und läds dir die MGcamd runter.
Hier
Dazu brauchst du die Keys dateien auch für AU!Gibt es auch im ULC unter Mgcamd.Nennen sich Mgcamd AU Dateien.Auch Hier
So wenn das alles gemacht hast,nimmste die Mgcamd und kopierst die in den Ordner der DBox2 var/emu.
Vergibst dann dem Emu die Rechte 755 und ok klicken.FTP progi unter Datei/datei Attribute ändern!!
Dann nimmste die Mgcamd AU Dateien und kopierst die in den Ordner der Dbox2 var/keys
Dann FTP-Verbindung trennen und Neustarten die Box.Dann die Dbox Taste drücken und folgender weise vorgehen:
Image Menü/Emu Menü/Mgcamd mit ok auf ein stellen/EMUs Reset durchführen/bischen warten und HOME drücken auf der Fernbedienung!
Dann sollte der EMU in der leiste beim umschalten auf grün stehen.
Das wars erstmal.
Wenn du das alles so machst wie ich es dir geschrieben habe dann sollte es bei dir auch laufen.Wenn nicht nochmal melden.
P.s.du kannst nix kaputt machen.Trau dich ruhig.So haben alle angefangen.Bischen Angst muss dabei sein sonst gibt es kein reiz:p:p:p:p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!