Hallo, also eins vorweg, ich habe die suchfunktion benuzt aber nichts brauchbares gefunden! so leute jezt zu meinem problem und zwar habe ich jezt von unitymedia den digital tv basic bestellt und wollte wissen was ich brauche wenn ich digital tv plus freischalten will? geht das überhaupt? da ich neu in diesem gebiet bin würde ich mich freuen wenn ihr mir detaierte anweisungen geben könnt...Besten dank schon mal im voraus.
Unitymedia wie freischalten???
-
mekixxs -
28. August 2007 um 21:45
-
-
[color="White"]verschiebe dein Anliegen mal, falscher Bereich![/color]
-
Hi
Zumteil hab ich zwar nur bahnhof verstanden aber versuchen wir´s mal
also, du hast dir von unitymediy eine digitales programm bestellt.
Hast Folglisch eine Box von denen bekommen ?!?
Du hast bisher keinerlei RSA karten ???
Ein wenig auskunft muß leider sein
-
Hi mekkixxs,
ich denke mit dem Receiver von UnityMedia hast du da keine Chance.
Vermutlich kannst du mit einer Minerva, Anaconda oder Daytona evtl. Premiere-Angebot schauen.
Falls ja, kostet de notwendige Hardware aber eine Kleinigkeit mehr als eine DBox2 mit Linux.
Aber ob das möglich ist, weiss ich nicht wirklich.
Wer mehr als UnityMedia-Basic möchte muss schon ein paar Euro mehr investieren.Gruß
Siggi -
Zitat von y0d4;111267
Hast Folglisch eine Box von denen bekommen ?!?
Du hast bisher keinerlei RSA karten ???Ein wenig auskunft muß leider sein
Soviel ich weiss liefern die schon eine Box und Karte.
Womit er allerdings nicht viel anfangen kann, ausser sein Basic-Angebot zu schauen.Gruß
Siggi -
so nun die info die fehlt...habe eine Humax PR-Fox C dekoder bekommen mit einer karte welches mann in den dekoder einschiebt, womit mann dann das basis paket gucken kann nun wollte ich aber noch das plus paket freischalten aber so wie ich es hier bisher mitbekommen habe kann mann es nicht freischalten oder??? könnte mann mit dem dekoder und einer meinetwegen anaconda card premiere freischalten??? und wenn ja, was brauche ich dafür und wo krieg ichs her??? und danke schon mal für eure bisherigen antworten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!