hallo,kann mir jemand schreiben wie ich die rechte in der dbox2 auf 777 setze,finde da nichts. möchte gerne camd3 mit au funktion nutzen.
rechte vergeben
-
-
Gib doch mal unter Suche "Attribute" ein.
-
Du kannst das ganze auch hier im Board nachlesen, aber wenn man zu Faul ist die Suche zu nutzen oder sich zu bemühen wird das natürlich nichts.
Für den Fall das Du den Total Commander nutzt, gehe oben auf Dateien, und dann auf Dateien Attribute ändern. Vorher natürlich die zu ändernde Datei markieren.
-
Zitat von Beppo;113442
Du kannst das ganze auch hier im Board nachlesen, aber wenn man zu Faul ist die Suche zu nutzen oder sich zu bemühen wird das natürlich nichts.
Für den Fall das Du den Total Commander nutzt, gehe oben auf Dateien, und dann auf Dateien Attribute ändern. Vorher natürlich die zu ändernde Datei markieren.
mal eins Beppo,ich bin nicht zu FAUL,also gebe nicht solch eine bemerkung ab.
ich lese seit heute morgen 8 uhr, aber wenn man nicht weiß wonach man suchen muß kannste auch nichts nachlesen!! -
Ich habe es grad mal duchgespielt. Egal ob Du über Boardsuche Attribute oder Rechte eingibst, es wird mehr als genug gefunden!
Deine Frage war ja wie die Rechte vergeben werden können. Wenn Du natürlich nach Kuchen suchst, wirst Du über die Rechte nichts finden. Und immer daran denken, die Bemerkungen oder Antworten die Du hier bekommst, sind auf freiwilliger Basis.
Ein kleines (BITTE) am Anfang deiner Frage wirkt Wunder. Viele sehen es mittlerweile als Selbstverständlich an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!