Hallo Leute,
habe ziehmlich probleme mit meiner sagem box und würde gerne wissen was im moment das beste image, bester emu und best ucodes für di sagem 1x intel sind! viele sender ruckeln sehr (z.B. P. Direkt) sowohl optisch als auch akkustisch. (was gibt es sonnst noch so für software für meine box um dieses problem zu lösen??) ich hoffe darauf, das die umschaltzeit besser wird, das ruckeln weg geht und das auch viva und mtv wieder zu sehen sind (im moment nur ton, ruckelt).
vielen dank schonmal!
greez
Sagem Software
-
zipfelklatscher -
5. September 2007 um 17:20
-
-
Hallo Zipfel,
also ich hab auch ne sagem Kabel mit 1* intel.
Ich fahre Keywelt image und bin sehr zufrieden.
Entgegen allen Andeutungen im Forum ist bei mir sogar KD und PW parallel helle. (freu).
Es hat zwar einiges an Tüftelei bedeutet, aber nun läuft auch der AU.Also wenn du mich fragst, KEYWELT Image.
Aber andere User werden andere ERfahrungsberichte haben und dir evtl. ein anderes Image empfehlen.Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß- und DANKE nicht vergessen -
-
Ich würde auch das keywelt image empfehlen.
-
Ich benutze das MD-Image, läuft Gut auf 1xI und 2xI!
-
enigma und mgcamd patch2111 im ulc, alles im hellen bereich
-
[color="White"]Und immer wieder ist zu sagen: jedes Image kann sich auf verschiedener Hardware anders als gedacht verhalten, man muss letzten Endes immer selber rausfinden welches denn nun gut ist, da ist Basteln und Probieren angesagt, macht sich sowieso besser sein Image auf seine Bedürfnisse und seine Box anzupassen! Aber (KW) (das richtige!) ist ebenso mein Favorit....! (April 2006 Mod!)[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!