[color="Yellow"]könnte ein Scherz sein, ist aber keiner, mein Nachbar pflegt so *kostengünstig* zu verkabeln![/color]
[color="White"]"Ehre, wem Ehre gebührt...!"[/color]:D:D:D:D:D
[color="Yellow"]könnte ein Scherz sein, ist aber keiner, mein Nachbar pflegt so *kostengünstig* zu verkabeln![/color]
[color="White"]"Ehre, wem Ehre gebührt...!"[/color]:D:D:D:D:D
Glueck dem der mal die Schere sucht und die findet !
aber warum steckt die schere da?
:DVermutlich ist die Box auf die Schere gefallen und steckengeblieben!:D;)
Zitat von Der Dachs;115831:DVermutlich ist die Box auf die Schere gefallen und steckengeblieben!:D;)
so wie schon leute ausgerutscht sind und mit dem arsch unglücklich auf einer 1,5 liter colaflasche gelandet sind?
Zitat von Borat;115833so wie schon leute ausgerutscht sind und mit dem arsch unglücklich auf einer 1,5 liter colaflasche gelandet sind?
So oder so ähnlich!!!!:D
ich vermute das die cinchbuchse nen wackler hat und der damit behoben ist.
Naja nicht das die Schere irgendwann unter Strom steht sonst ist bei dem der da rankommt "Dunkel"
ich frag mich auch wofür die schere ist. Filleicht hat aber auch das nezteil nen wackelkontakt :D:D:D
Zitat von Borat;115833so wie schon leute ausgerutscht sind und mit dem arsch unglücklich auf einer 1,5 liter colaflasche gelandet sind?
:D:D:D
Ich vermute mal der Netzstecker Anschluss hat einen wech daher die schere
Zitataber warum steckt die schere da?
[color="White"]Ihr alle kennt doch sicher den hatz mit einem *etwas älterem* Stromkabel -diese Gummituten- das leiert mit der Zeit einfach aus und rutscht dann ständig aus der Box, da der gute Mann diesen *ich nenne es mal: [color="Red"]Dau-Alarm![/color]*-Einfall hatte und sich das Resultat durchaus sehen liess, hat er es nun seit einem halben Jahr dabei belassen, ich kanns schon nicht mehr sehen wenn ich mal oben die Box wieder richten darf! Und nein: es ist nicht aus Geldmangel......! :D[/color]
lol :D:D:D
ZitatZitat von Borat:
so wie schon leute ausgerutscht sind und mit dem arsch unglücklich auf einer 1,5 liter colaflasche gelandet sind?
[color="White"]darüber könnt ich nun gar nicht lachen, gerade wenn man welche braucht, ist keine mehr da......:D:D:D:D:D[/color]
Zitatso wie schon leute ausgerutscht sind und mit dem arsch unglücklich auf einer 1,5 liter colaflasche gelandet sind?
Zitat von MoReNob;115888[color="White"]darüber könnt ich nun gar nicht lachen, gerade wenn man welche braucht, ist keine mehr da......:D:D:D:D:D[/color]
Na das kann man jetzt auch 2deutig verstehen
[color="White"]keine Bange...meine Coke steht immer im Kühlschrank, und da ist die Tür zu! :D[/color]
ich frag mich auch wozu die schere da ist
aber das ist ja auch nen ganz schönes gekable da hinten :D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!