So leute, anscheinend werden wir in Zukunft bald auf SRG (SF1, SF2) verzichten müssen! So wie es aussieht werden die Karten getauscht und aufgrund von Umstellung auf HD wird dann Viacess 2.3 abgeschaltet und man wechselt dann komplett auf Viacess 2.6! So zumindest hab ich es in einem anderen Board gelesen! Find ich eigentlich soweit schade, denn besonders auf SF2 konnte man noch wenigstens gute Filme sehen, und auch im Bereich Sport und Serien war man eigentlich immer gut dran! Ach ja, ich hatte extra nur SF1 und SF2 in Klammern geschrieben, weil diese beiden Sender eigentlich für den deutschsprachigen Bereich wichtig sind!

SRG ändert anscheinend die Verschlüsselung!
-
-
Hast du dafür auch eine offizielle Quelle, die das bestätigen kann? Ansonsten, sind das entweder nur Spekulationen oder Fake-Meldungen, die entweder in den OT-Bereich oder in die Jammer-Ecke gehören.
MfG JB
-
Dvbt....
Hallo
Je nach dem wo Du wohnst, ist DVBT eine alternative....da unverschlüsselt!
Zudem glaube ich, das die Verschlüsselung nicht lange halten wird....
Wie auch immer, der Kartenaustausch geht eher schleppend voran und so wird der erstrebte Termin bis ende 07 eher fragwürdig!
Es ist auch so dass gerade Viaccess red Module einige probleme machen,auch mit neuer soft!!
Ob das Versagen der Viaccess Module mit der zurzeit doppelten Schlüsselausstrahlung, oder an der schlechten Qualität der Telecom France Module liegt, hat mir noch niemand verbindlich sagen können.:-) -
Keine fake-meldung!
Bin aus der Schweiz und die meldung ist 100% echt!
Aber abwarten die Hacker schlafen nicht heheheh Zurzeit laufen files:D auf einer fun4 Karte besser als Original Karten, selbst getestet! -
Zitat
Bin aus der Schweiz und die meldung ist 100% echt!
[color="White"]eine Quelle zu nennen wäre daher auch nicht verkehrt....![/color]
-
Eine Quelle direkt kann ich dir leider jetzt nicht nennen,wie ich schon sagte habe ich es in einem anderen Board von einer vertrauenswürdigen Person gelesen! Und gestern abend hatte ich noch mit meiner Bekannten aus der Schweiz telefonischen Kontakt, und da habe ich sie mal darauf angesprochen, ob sich gerade etwas bei ihr tut mit ihrem Schweizer ABO :-), da meinte sie, dass sie am letzten Freitag ihre neue Karte bekommen hat mit schriftlicher Information, das mit ihrer jetzigen Karte ab nächsten Monat das SRG Progamm nicht mehr empfangbar ist. Und da sie diese erst letztes Jahr erhalten hat, könnte ich mir gut vorstellen das an der ganzen Sache etwas wahres dran ist!
In dem anderen Board hab ich eigentlich dasselbe gelesen, somit hat mir meine Bekannte das ganze eigentlich nochmal bestätigt! -
Das ist kein Fake.
Ich wurde immer verspottet, als ich in den Foren bestätigt habe mit Link, dass die Kartentausch im Gange ist. Ich denke, dass ich hier in Ruhe bestätigen kann:
Der Link: http://www.sataccess.ch/deut/sataccess…enaustausch.asp
Zudem habe ich, alle Bekannten, Kunden und meine Verwandten alle neue Karten bekommen.
Blöd finde ich nur, dass T-Rex die Karten nicht Updaten kann. -
[color="White"]ja, neue Card haben wir vor ca. 2 Monaten auch bekommen, hatte aber bis dato keine best. Quellen zu gelesen, das wäre eher beruhigender als was irgendwo gehörtes....nun denn, abwarten....[/color]
-
der kartentausch ist schon lange bekannt, schließlich geben die seit mai nur mehr neue karten heraus.
http://www.broadcast.ch/closedusergrou…s.asp?DocId=603
hier kann man auch nachlesen, welche module funktionieren, und welche upzudaten sind.
mein tc hat keine probleme mit der neuen karte, aber es muß mindestens die 3.09 oder 3.10 auf dem modul aufgespielt sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!