Hi Leute!
Hab heute meine Dbox2 mit einem Digitalen Audiokabel ( TOSlink ) mit meinem AV Receiver verbunden. Hab nun das Problem, dass ich bei verschiedenen Sendern ein Knarzen und Kratzen während der Tonwiedergabe habe. Das Kratzen bzw. Knarzen ist unterschiedlich lange und kommt in unterschiedlichen Intervallen... An was könnte das liegen??? Ist evtl. der Digitale Ausgang der Dbox defekt??? Hatte meinen DVD Player auch schon am AV Receiver angeschloseen, dort hatte ich das Problem nicht... Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Digitaler Audioausgang
-
Robert0506 -
15. September 2007 um 18:09
-
-
Hallo. andere ucode probieren
-
Blase mal den optischen aus & eingang aus.
Zudem könnte dein Lichtwellenkaben ein Knick abbekommen habenDas beste Ergebnis habe ich mit einem Ölenbachkabel gamacht. Leider nicht ganz billig
-
Also komischerweise ist jetzt seit 3 Tagen Ruhe und ich habe keine Probleme mehr. Alles Top Sound ohne Kratzen und Knarzen. Auch Dolby Digital Signale von PW werden jetzt einwandfrei übertragen. Kann leider nicht nachvollziehen, was an dem Kratzen schuld war. Hab weder ein anderes Kabel benutzt noch die Ein- und Ausgänge ausgeblasen...???
Ucodes hab ich auch nicht erneuert...
Naja was solls. Hauptsache es funktioniert...
Danke euch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!