Servus! Ich auch kein Mod. Geht aber trotzdem. Gruß aus Franken. P.S. Da ist die Telekom doch ma für was zu gebrauchen. man glaubt es kaum. :D:D

Zebradem.com wieder erreichbar
-
-
Jaaaaa es geht wieder *freu ^^cn fand ich net gut......
edit: ulc unter com ist bei mir ereichbar
-
Also bei mir geht com nicht mehr!
Gruß
Dogstar -
[color="White"]ist noch nicht das *Wahre* heute ist irgendwie der Wurm drin in (com) und (cn) nur Probleme......[/color]
-
Zitat von MoReNob;121857
ist noch nicht das *Wahre* heute ist irgendwie der Wurm drin in (com) und (cn) nur Probleme......
Musst dir zustimmen More.Verstehe das im moment auch nicht.Warten wir mal ab was die Tech Admins dazu sagen:D:D -
Zitat von BigLion;121866
Musst dir zustimmen More.Verstehe das im moment auch nicht.Warten wir mal ab was die Tech Admins dazu sagen:D:D
Jau , aber mich auslachen weil ich sage stimmt was nicht
gell Urs :D:D
Mal geht , mal nicht ..... imo scheinen aber viele Boards probs zu haben , einige waren ( sind ) nicht zu erreichen.
Das liegt wohl am Dollar Kurs :D:D:D -
bei mir läuft es über .com !!
komme jedoch nicht ins ULC, hat sich vielleicht was am Kennwort geändert ?? -
Zitat von majestix;122906
bei mir läuft es über .com !!
komme jedoch nicht ins ULC, hat sich vielleicht was am Kennwort geändert ?? -
Hab ne frage und zwar wie lautet denn das Benutzername und Passwort jetzt beim ULC
MFG Superfly
-
Ich komme auch nicht ins ULC.
Auerdem funzt die Suchfunktion auch nicht. Egal was ich eingebe, es wird nichts gefunden.
-
Zitat von Superfly;123702
Hab ne frage und zwar wie lautet denn das Benutzername und Passwort jetzt beim ULC
MFG Superfly
Servus!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D! Das password gibts gleich an mehreren Stellen hier im Board. (digital-paytv ). ULC funzt auch einwandfrei! Also dann viele Grüße aus dem Frankenland!! :-);)
-
ist es denn zuviel verlangt mal paar zeilen zu lesen???
also ne ich kanns ja nit glauben, big hats schon gepostet und ihr fragt noch nach?
nicht das es verboten ist aber man sollte schon sich das bischen mühe machen und ein kleines bischen lesen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!