um nochmal auf das super lukrative geschäft mit 10€ startpaket zurück zu kommen, für das, was da dabei ist, möchte ich lieber kein geld ausgeben. interessant wird premiere doch nur durch bulli und discovery. und das kostet extra...
und die täglichen keywechsel schrecken die hartgesottenen schwarzseher ohne AU auch nicht ab. bei meinem kumpel wird es langsamm zur gewohnheit, früh zum kaffee die neuen keys mit fernbedienung in sein t-rex zu hämmern.
Premiere-Hack: Pay-TV-Sender ärgert Schwarzseher!
-
-
naja so schlecht sind die 9,90 angebote auch nicht, wenn man bedenkt daas man in der videothek für einen film bis morgen so 3 € berappen muss hat man das pw abo schon mit 4 filmen drinne !!!!
das sollten alle mal bedenken wenn sie so über das abo herziehen, man spart sogar noch dabei wenn man bedenkt das die filme frei haus geliefert werden und man keinen zeitaufwand und benzin aufwand hat !!! also alles im allem wenn es kein emu gäben würde waere ein abo eine echte alternative !!!!!
aber da ich mal ein abo hatte und den ärger kenne mit den keywechsel, bei allen rsa karten ist es hell, nur meine abo karte ist dunkel kann ich ich die paar sec. warten bis au geschehen ist und wenn der key schon gesendet wurde als ich am schauen war merke ich es gar nicht.gruss
nappi
PS: wann werde ich endlich vip ?
-
Zitat von whoare;125796
naja so schlecht sind die 9,90 angebote auch nicht, wenn man bedenkt daas man in der videothek für einen film bis morgen so 3 € berappen muss hat man das pw abo schon mit 4 filmen drinne !!!!
das sollten alle mal bedenken wenn sie so über das abo herziehen, man spart sogar noch dabei wenn man bedenkt das die filme frei haus geliefert werden und man keinen zeitaufwand und benzin aufwand hat !!! also alles im allem wenn es kein emu gäben würde waere ein abo eine echte alternative !!!!!
aber da ich mal ein abo hatte und den ärger kenne mit den keywechsel, bei allen rsa karten ist es hell, nur meine abo karte ist dunkel kann ich ich die paar sec. warten bis au geschehen ist und wenn der key schon gesendet wurde als ich am schauen war merke ich es gar nicht.Schon wahr!
Ich hab auch ein Abo (Premiere Blockbuster) für 9€ - Lohnt sich eigentlich!
Jetzt hab ich aber alles, auch nett :pBei mir gibts mit der org. Karte kene Probleme. Merke dort wie bei der Minerva auch keinen Keywechsel!
Zitat von whoare;125796
PS: wann werde ich endlich vip ?So bestimmt nicht!
mfg,D3STY
-
Eines muss euch aber klar sein. Das mit dem AU haut nur solange hin bis sie den Algo wieder ändern. Wenn dann AU dicht ist siehe D+ bis auf das Plugin das zurzeit geht dann ist ein täglicher (noch) vielleicht dann 3-4 mal am Tag Wechsel sehr wohl ein Grund auf das Ganze zu verzichten.
mfg
-
Muss mich auch mal einklinken. Also ich habe mit meiner ABO-Karte auch keine Probleme beim Keywechsel. Läuft alles bestens ohne Ausfälle.
-
Hmmm
Muss ich auch zustimmen, Keywechsel mit ABO Karte null Probs.:-)
-
"Angehörige" und der lästige PW Keywechsel
Zitatich kenne auch einige Leute "HACKER" die haben einen EMU-Receiver mit dem kein AU geht und die nervt es doch das Pr***re nun täglich den Key wechselt.
Aber ein ABO werden die sich auch nicht zulegen, die nerven lieber mich und wollen den neuen Key wissen da sie kein I-Net haben.ich hab das mal mit einem zitat hochgeholt, um zu fragen, wen es hier genauso geht. habt ihr versucht damit kohle zu machen, oder ist es wirklich nur hobby?
hat zwar nichts in der "Szene News" zu suchen, aber das zitat lag gerade da.für mich ist es einfach ein teures hobby, ich hab abo...auch wenn es mal beschissen ist...bin aber von analog an dabei und werd es nicht kündigen...28euronen für alles....auch wenn es nur eine 383c karte ist
da ich auch wie Migiman boxen umbaue und das in einem lokalen pc shop angegeben habe "natürlich ohne illegale sachen" werd ich nur noch bepflastert
mit fragen, wie ..."hab nen zender cx... können sie was machen", oder "wo krieg ich ne karte für PW"
Es nervt!!!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!