hi,gibt es hier eine anleitung für den xmediagrabber,finde im ulc nichts?
xmediagrabber
-
-
Für was genau brauchst du eine Anleitung? Zum Streamen, Grabben oder Einstellen des Grabbers???
-
wollte wissen wie das mit der wiedergabe funzt,wenn ich wiedergabe klicke kommt nichts und beenden lässt sie sich auch nicht.
und ob man ein bild von dem was man aufnimmt sehen kann,während der aufnahme? -
Zur Wiedergabe musst du entweder einen VLC Player haben oder eine Software ( SUPER oder so ) die das Aufgenommene umwandelt ( meinetwegen in Divx, ... usw ). Wobei ich die zweite Variante bevorzuge, weil man dann die Aufgenommenen Dateien auch mit dem WMP und evtl. auf einem DVD Player ansehen kann. Nein, man kann kein Bild beim Aufnehemn sehen.
-
wiedergabe meinst du jetzt das was ich aufgenommen habe muß ich dern vlc haben?
ich meine den button wiedergabe im grabber ,was kann der wiedergeben? wenn ich den klicke kommt nichts?
-
Der Wiedergabe Button gibt nur das Programm wieder, was du im Moment anschaust. Dafür wirst du aber den XLiveGrabber brauchen. Der XLiveGrabber streamt salop gesagt das TV Bild auf den PC. Somit kannst du TV am PC schauen.
-
den habe ich auch drauf,aber bild sehe ich da auch keins...
-
Hallo,
Hab das MD 5 Image drauf und MGCamd laufen, mein Problem liegt darin das ich die ganzen Freien Kanäle wunderbar mit XMediaGrabber aufnehmen kann, aber wenn ich mal was von Pr***e Direkt oder so aufnehmen will, klappt das nur ab un an... Der Aufnahmevorgang läuft wie normal ab, aber es wird keine File geschrieben. Hatte das mit der Firewall mal probiert, hat aber auch nix geholfen... Wisst ihr was das noch sein könnte???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!