Wer weiss welches File ich brauche um damit die Daytona frei zu schalten?
Habe jetzt schon mehrere Files probiert aber nix passiert?
Wer weiss welches File ich brauche um damit die Daytona frei zu schalten?
Hi,
hab hier ne dBox1 (Kabel) mit dm flachen BlueCam und DVB2000.
Als File hab ich das "ish" "384d.dtc" genommen "384dz.dtc" müsste auch gehen.
Irgendwie war da mal was mit "verheirateten CAM's" (die in denen schonmal ne z-Karte drin war) die brauchen wohl das "z-File".
Zitat von DocHoliday;19093Wer weiss welches File ich brauche um damit die Daytona frei zu schalten?
kommt drauf an welches ...es gibt 2 verschiedene....schaumal im Menü-8-3-4
wen da steht 2.02E dann brauchst du 384czn wenn es ein 2.01D ist dann dass 384DZn:D
Zitatschaumal im Menü-8-3-4
in der Original Beta Research-Soft ?
Zitat von DocHoliday;19367in der Original Beta Research-Soft ?
Und woher soll ich dass wissen:D dann mach halt vorne die Plastikabdeckung ab und ziehe es raus,oder von oben durch die Schlitze schauen ist meist ein aufkleber drauf....-71 oder-81 -81 ist Kabel:D
-81 steht drauf.
Das heisst es müssen Kabel Files sein?
Weisst Du auch welche?
Zitat von DocHoliday;19370-81 steht drauf.
Das heisst es müssen Kabel Files sein?
Weisst Du auch welche?
na steht doch oben in meinem Beitrag....:D nimm die aus dem Kabel-Ishordner die gehen auf jeden Fall........
Und mach dir bei gelegenheit DVB2000 drauf:D
Kommt immer die Meldung: [color="Red"]Modul fehlt, bitte rufen Sie uns an[/color]....?
Zitat von DocHoliday;19372Kommt immer die Meldung: [color="Red"]Modul fehlt, bitte rufen Sie uns an[/color]....?
hast du keine Möglichkeit DVB2000 draufzumachen?? solche Meldungen und Theater wirst du immer haben bei der OS.....brauchst ein BDM-Interface+Jumper+Transboxdemo+Win98
Zitat von iwi;19374hast du keine Möglichkeit DVB2000 draufzumachen?? solche Meldungen und Theater wirst du immer haben bei der OS.....brauchst ein BDM-Interface+Jumper+Transboxdemo+Win98
stimmt alles.. bis auf win98. geht auch mit xp, die *.exe von tranxbdm muß dann modifiziert werden.
siehe hier inkl. download:
Hallo Doc
Habe hier eine D Box1 mit grünem Cam.
Bei mir funzen die 383c files.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!