einstein
ich habe kein diskettenlaufwerk drinen. mein pc sieht genau so aus wie oben nur mit kartenlesegerät und 4 mal usb anschlüsse und oben hatt er nur 2
gruss homer
einstein
ich habe kein diskettenlaufwerk drinen. mein pc sieht genau so aus wie oben nur mit kartenlesegerät und 4 mal usb anschlüsse und oben hatt er nur 2
gruss homer
beim booten von cd F6 gedrückt halten dann kanste die treiber auswählen wirst danach gefragt ob von drittanbietern oder windows treiber
hallo
kann mir jemand noch mal helfen suche ein treiber für xp für mein motherborad und netzwerk
gruss Homer
pc daten siehe seite 1
Ich sehe grade das der Rechner ein reiner Vista Rechner ist,
Ich habe ein ähnliches Problem mit ein Board von MSi gehabt,( verbaut in ein Medion Rechner ) es gab nur Treiber für Vista, habe zwar XP installiert bekommen aber die Treiber konnte ich nicht unter XP einbinden. Es gab nirgends einen passenden bzw. alternativen Treiber für das Board. ( Grafik Sound Chip )
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Industrie die HW nur auf ein BS auslege will. im den Fall Vista *kotz*
Hi,
poste mal bitte die Medionnummer ( 2 Buchstaben 4 Zahlen ).
Da sind MSI - Board's verbaut und da ich neulich einen auf XP
"zurückgeschraubt" habe, sollte ich Dir da helfen können.
Das Problem war ein "Marvel" - Controller und ein integrierter
Standard - Controller. Nachdem ich einen Standard - Controller
unter XP installiert habe, lief das System stabil. Ist zwar nicht
die feine englische Art, aber ich hatte auch nicht viel Zeit.
mfg Jagger
ich habe doch ein acer pc
Hi,
sorry, die Antwort war für linux1.
mfg Jagger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!