ok, dann schau ich mal dass ich morgen noch Pro7 und Sat1 usw. reinbekomme und evtl. so nen Verstärker kaufe
Danke schonmal!
ok, dann schau ich mal dass ich morgen noch Pro7 und Sat1 usw. reinbekomme und evtl. so nen Verstärker kaufe
Danke schonmal!
Sag mal Bescheid, obs was gebracht hat.
Also ich hab nu alle Programme drinnen! Nur is jetzt mein Problem:
Ich habe 2 verschiedene Senderlisten und die eine (Premi*re) braucht das MGCMD an, die andere (Digitales Free TV z.B. Pro7) funzt aber nur wenn das MGCMD aus is und ich CMD3 anmache....nu kann ich aber immer nur eine Einstellung haben. Umschalten is immer ziemlich nervig und deswegen wollt ich wissen wie ich verschiedene Einstellungen zu den verschiedenen Senderlisten speichern kann.
Außerdem hab ich nun einfach ma einen unserer 3 Fernsehsplittungen ausgesteck, und siehe da, es ruckelt nicht mehr, das beweist wohl dass melli mit dem Verstärker recht hat
Bitte helft mir mit den Senderlisteneinstellungen....
mfg Fambi
das hat nicht´s mit Senderlisten zu tun. Um Pro7, Sat1 etc. mit mgcamd hell zu bekommen benötigst du eine priority.list und eine ignore.list welche du nach var/keys packst.
Versuch es mal mit diesen Dateien. [color="Red"]KLICK[/color] und berichte dann ob´s was gebracht hat.
Achso, für KD musst du mgcamd 1.25 benutzen da die 1.24 mit KD ein Problem hat. Also ggf. auf 1.25 updaten.
Zitat von Jake Blues;129402das hat nicht´s mit Senderlisten zu tun. Um Pro7, Sat1 etc. mit mgcamd hell zu bekommen benötigst du eine priority.list und eine ignore.list welche du nach var/keys packst.
Versuch es mal mit diesen Dateien. [color="Red"]KLICK[/color] und berichte dann ob´s was gebracht hat.
Achso, für KD musst du mgcamd 1.25 benutzen da die 1.24 mit KD ein Problem hat. Also ggf. auf 1.25 updaten.
Also, das is ja alles schön un gut, nur ich bin absoluter Neuling in diesem Gebiet, deswegen wäre ne genau Anleitung wie ich das alles mache cool! Wäre echt nice
mfg Fambi
Ein bisschen zu lesen kann dir hier keiner abnehmen. Ohne diese Eigeninitiative wird das nix.
Also, hier geht´s für dich weiter
Zitat von Jake Blues;129447Ein bisschen zu lesen kann dir hier keiner abnehmen. Ohne diese Eigeninitiative wird das nix.
Also, hier geht´s für dich weiter
Alles klar, ja ich weiß0 schon wie man flasht und verbindet aber des mit dem updaten usw. is mir eben neu
Richtige camd3 + richtige keys aus dem ULC nehmen. Dann ist alles hell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!