Möchte mir diesen LCD kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät und kann ein Urteil dazu abgeben? Desweiteren suche ich noch einen HDTV Sat Receiver in dem ne Ana läuft.
Kann mir da jemand ein paar Tips geben?
Frage zu Philips PFL 9632 D
-
-
Zitat von MSDoggy;130723
Möchte mir diesen LCD kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät und kann ein Urteil dazu abgeben? Desweiteren suche ich noch einen HDTV Sat Receiver in dem ne Ana läuft.
Kann mir da jemand ein paar Tips geben?Hallo,
Hat sich mein Kollege geholt, ich muss echt sagen TOP, gut verarbeitet, und ein Gutes bis Sehr Gutes bild, auch das PAL bidl sah sehr gut/scharf aus, ich dachte am anfnag wie er auf PW Sportpotal war das dass HDTV ist weiss so scharf war.Liebe Grüße
Playboy -
Ich habe das Gerät gestern gekauft - nach einiger Wartezeit.
Und muss sagen, das Bild ist super scharf, hab ne Kabel-Dream 500 dran. Selbst das analoge Bild ist deutlich besser als mit der alten Kiste und kommt schon sehr nah an das digitale Bild ran (obwohl vorher sehr viel Rauschen vorhanden war).
Die Ausstattung und die Einstellmöglichkeiten sind ebenfalls top - das einzige was ich vielleicht vermisse, ist eine Ethernet-Schnittstelle. Die war beim Vorgänger mit dabei.
Was auch ein bisschen umständlich war, war die USB-Platte und das Auffinden der Dateien. Vielleicht hab ich mich aber auch nur ein bisschen blöd angestellt.
Ich habe mir den 37'' geholt - und war schon beeindruckt von der Größe. Es ist kein Vergleich im Wohnzimmer zur Ausstellung beim Händler deines Vertrauens.
Mal ne Frage von mir: Was ist denn, oder besser, gibt es eigentlich HDTV-Kanäle bei UM?
Wenn du noch Fragen zu Details hast, nur los. Ich bin am Testen.
Gruß
Steel Soldier -
Zitat von Steel Soldier;131712Alles anzeigen
Ich habe das Gerät gestern gekauft - nach einiger Wartezeit.
Und muss sagen, das Bild ist super scharf, hab ne Kabel-Dream 500 dran. Selbst das analoge Bild ist deutlich besser als mit der alten Kiste und kommt schon sehr nah an das digitale Bild ran (obwohl vorher sehr viel Rauschen vorhanden war).
Die Ausstattung und die Einstellmöglichkeiten sind ebenfalls top - das einzige was ich vielleicht vermisse, ist eine Ethernet-Schnittstelle. Die war beim Vorgänger mit dabei.
Was auch ein bisschen umständlich war, war die USB-Platte und das Auffinden der Dateien. Vielleicht hab ich mich aber auch nur ein bisschen blöd angestellt.
Ich habe mir den 37'' geholt - und war schon beeindruckt von der Größe. Es ist kein Vergleich im Wohnzimmer zur Ausstellung beim Händler deines Vertrauens.
Mal ne Frage von mir: Was ist denn, oder besser, gibt es eigentlich HDTV-Kanäle bei UM?
Wenn du noch Fragen zu Details hast, nur los. Ich bin am Testen.
Gruß
Steel SoldierHört sich ja gut an, möchte mir jetzt auch den 37er kaufen. Wie kommt es denn mit dem Ambilight 2 rüber? Bei mir ist das Problem, ich kann das Gerät nur in der Ecke aufstellen (weiße Wand). Weißt Du ob man dadurch viele Einbußen hat?. Welchen Receiver betreibst Du dazu?
MfG
MSDoggy
-
Das Ambilight ist wahnsinnig hell - ich habe das Gerät auch in einer Ecke stehen - und die Effekte sind sehr gut. Das hätte ich nicht erwartet.
Ich habe ne Dream 500 dran - hab aber schon Budget für einen HDTV - Receiver angemeldet beim higher management !
Muss aber erst mal in Erfahrung bringen, was bei UM überhaupt kommt - weiß da jemand Bescheid?
Gruß
Steel Soldier -
Ich war nun gestern im Mediamarkt um mich gnaz zu entscheiden, der Philips hatte zwar echt nen gutes bid, aber der SAMSUNG LE 37M86B hatte das Bestte Bild !!!
Ist auch 24 p komertibel, ich werde mir den hollen.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!