[FONT="Comic Sans MS"]Hallo, habe ein problem mit meiner box, ich wollte die aufnahme einstellungen in der box speichern (server). Wenn ich aber ein neustart mache sind wieder die alten einstellungen vorhanden. Ich speichere jedesmal die einstellungen aber sie bleiben nie.
Was mache ich falsch ???[/FONT]
DBOX Nokia Aufnahme-Einstellungen
-
Lazarus -
9. November 2007 um 01:22
-
-
Erst unter Aufnahmeeinstellungen "Einstellungen jetzt übernehmen", dann Schritt zurück und unter Einstellungen "Einstellungen jetzt speichern" drücken. Wenn das nicht funktioniert ist was faul am Image. Also mal neu flashen !
-
Genauso habe ich es gemacht und es geht einfach nícht. Meinst du wenn ich die box flashe ist das problem behoben.
-
Naja hört sich fast so an das was mit dem Image nicht I.O. ist. Wie ist es denn mit den Sendern ? Kannst du diese Speichern und Löschen ?
-
[color="White"]sollten die Einstellungen auf Dauer nach Neuboot nicht erhalten sein, so könnte durchaus das Image geplatzt sein, nur als weitere Möglichkeit in Betracht ziehen![/color]
-
Stimmt ja du hast recht MoReNob ! Beim Imageplatzer konnte man weder was Löschen noch irgendwas beschreiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!