Das witzige ist du kannst nur Preislich nach unten nicht wechseln innerhalb von den 4 Monaten !! Nach oben ist das gar kein Problem !!! Habe seid letzten Monat call & Surf und hab gestern angerufen wegen der 39,99 euro ! Ob die die Menschheit eigentlich verarschen wollen ! Da laberte die Tussi mir auch ein von mindestens 4 Monate muss der Vertrag laufen vor im gleichen Atemzug fragte die mich aber ob ich nicht ne schneller DSL leitung haben möchte dazu braüchste ich nur noch das Multimediapaket der Telekom dazuzubuchen für insgesamt 59,99 euro im Monat !! Da hab ich aufgelegt !
Telekom verärgert bestehende Kunden
-
-
welchen hattest du den zu 49,95 mit 12 monaten laufzeit, oder schon den für 44,95 so wie ich mit 24 monaten laufzeit?
hatte den vertrag mit m onatlich 49,95,wie lange die laufzeit war weiß ich nichtwann hast Du die letzte Änderung Deines Vertrages, vor dieser Umstellung vorgenommen, Kalle??
hm...kann ich dir nicht sagen,aber ist glaube ich schon 3-4monate hergruß kalle
-
nach meiner beschwerde im t-com shop, hat mich heute so"n affe von so einer hotline aus angerufen und mir gesagt was ich denn wolle, ich habe doch bereits ein verbilligtes call and surf comfort paket. daraufhin fragte ich ihn welches angebot er denn meine. er sagte na das angebot fuer 44,95. ich fing das lachen an und sagte ihn das ich das fuer 39,95 meinte. das gibt es nur fuer neukunden antwortete er mir und was ich denn wolle, hab es doch damals schon billiger bekommen von 50 auf 45 teuronen.
auf jeden fall je mehr ich nachbohrte desto unfreundlicher wurde er, bis ich dann mit den worten meine kuendigung erhaltet ihr in den naechsten tagen einfach auflegte.
ich werd's auf jeden fall nochmal ueber die hotline probieren, vielleicht hab ich glueck, ansonsten mal kuendigen und evtl. widerrufen und es so probieren.
echt sch..ss t-com. -
eEINFACH ANGERUFEN UND SOFORT BIN ICH UMGESTELLT WORDEN AUF DEN NEUEN TARIF
-
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]Also ich habe gerade bei der o800..... angerufen und oh Wunder keine Wartezeit. Habe gezielt nach dem billigen Tarif (39,95) gefragt und bekam sofort die Zusage das der wechsel ( in verbindung mit erweiterung der Laufzeit um 24 mon.) möglich sei. Kein gemeckere kein versuch einen anderen Vertrag zu verkaufen. Außerdem war der Stimme nach zu urteilen Stefanie Tücking am anderen ende der Leitung.
-
Ich stelle sicher nichts mehr um , mir reicht es .
Bin von anfang an bei T Doof und löhne immer noch 49,95 für eine 6000 Leitung
mit rückfalloption auf 3000 . Erhöten upload auf 512 Kb/s kosten nochmals 5 Euro .
Ne ich habe jetzt nach Alice gewechselt , da kostet der selbe spass mit der bestmöglichen Leitung und ISDN 32,95 und Telefohnsupport ist auch kostenlos .Tschüss Telekom
-
moin,
der telefonsupport kostet bei tcom auch nichts
lieber ein großer anbieter wie son lütter,die irgendwann fragen warum man soviel surft
gruß kalle
-
Hm Hansenet ist mit sicherheit nicht klein .
-
Zitat von kalle28;138525
namd,
also ich habe gerade meinen tarif call&surf confort telefonisch in nicht einmal 5minuten auf den günstigerem tarif umgestellt
die wollten nur meine kundennummer wissen,das wars
und ich brauchte noch nicht einmal meckern,grins
gruß kalle
hab gestern auch mal gestern angerufen und sie haben mir das gleiche erzählt wie dir. mal schauen was rauskommt. werd mich auf alle fälle wieder melden sobald ich mehr weiß.
-
Zitat von MAN 2607;137949
Was für ein Verein ich wollte im Februar zu Telecom wechseln mit mein Internet aber wenn man das so alles liest wie unfreundlich die Telecom ist dann lasse ich das besser und gehe zu 1&1.
na dann viel spaß bei 1&1...denn wenn du probs hast, ruf mal eben einfach da an... nette kostenfalle würde ich da sagen,..... aber das ist jedem selbst überlassen
also ich kann mal eben bestätigen das ein wechsel in die neuen call & surf pakete jederzeit möglich ist.
natürlich muss man dann dabei beachten, das sich die vertragslaufzeit wirklich auf neue 24 monate einpendeln wird.. es ist dabei auch egal ob man einen bestehenden vertrag hat oder eben neukunde ist.
es ist eine reine ermessensache des bearbeites am telefon.
zum t-punkt würde ich mit diesem ansinnen nicht gehen. denn jeder weiss eigentlich, das alle t-punkte nur partnerunternehmen der eigentlichen t-com sind, die ja mitlerweile auch t-home heißen. -
ich wurde letzte woche von der telekom angerufen und gefragt ob ich zufrieden bin hab natürlich gleich das mit dem neuen tarif angesprochen. und die hat mir gesagt das viele deswegen anrufen aber bestandskunden erst im neuen jahr den neuen tarif erhalten. was man da glauben kann ist natürlich ne andere frage
-
Olgana: wie umsomst...
ich muß 14 Cent bezahlen. Gratis ist doch nur für Neubestellungen,
oder habe ich was verpennt?
MFG tibu324 -
Alice ??? wer ist Alice...:D
Ne mal im ernst ... Wer mit der Telekom nicht klar kommt
macht echt was falsch...
Es gibt Deutschlandweit keinen sichereren Anbieter.Ausserdem
sollte man höflich bleiben am Telefon das wirkt manchmal
denn die/der Gute auf der anderen Seite kann nix für euren Frust.
Manchmal hilft es auch mit Anbieterwechsel zu winken... Aber Vorsicht...
denn bei Querelen kann auch das in die Hose gehen.Wer jetzt einen Vertrag abschliesst muss sich klar sein das in einer Woche schon was besseres
da sein kann...
Und ???? is halt schicksal... beim Ratenkauf eines PKW´s muss ich auch damit rechnen
das nächste Woche ein besseres Angebot kommt. -
Zitat von jerry_terraner;137960
und z.b. bei dsl 6000 ist auch 6000 drinn.
Wuahahahahahahahahahahahahahah !Ciao Gerd (geplagter T Kunde der fuer 6000 zahlt aber nur 384 hat)
-
Zitat
Wer jetzt einen Vertrag abschliesst muss sich klar sein das in einer Woche schon was besseres
da sein kann...
Und ???? is halt schicksal... beim Ratenkauf eines PKW´s muss ich auch damit rechnen
das nächste Woche ein besseres Angebot kommt.Wie bereits oben erwähnt, es liegt alles im Ermessenspielraum. Klar können die Ablehnen, haben ja ein Vertrag, aber Du weißt, ist der Kunde verärgert und erst einmal weg, dann kommt er nie wieder.
Stell Dir vor, Du bewohnst eine Wohnung seit 10 Jahren. Hast immer pünktlich die Miete abgedrückt und nun kommen links und rechts neue Mieter / Nachbarn, die die gleiche Wohnung zum günstigeren Preis anmieten. Ich an Deiner Stelle währe jetzt stock sauer,
entweder ich bekomme die gleichen Konditionen oder er bekommt die Kündigung.Überleg mal, da zahlste pünktlich jeden Monat Deine Miete und dann bist Du der Trottel. Die neuen Nachbarn lachen Dich aus, wie blöd du doch bist, 10 Jahre und zahlst mehr als sie. Soviel zum Thema Telekom.
Vieleicht gibt es Leute hier, die nehmen das hin, daß sie mehr bezahlen müssen als alle Anderen, ich jedoch zu meiner Person nicht!!!
-
Zitat
Und ???? is halt schicksal... beim Ratenkauf eines PKW´s muss ich auch damit rechnen das nächste Woche ein besseres Angebot kommt.
Wenn ich nächste Woche ein besseres Angebot bei einer Bank sehe, gehe ich dort hin, nimm ein Kredit auf und löse damit meinen Kredit bei der anderen Bank ab. So einfach ist es.
Ich habe eine variable Hausfinanzierung. Auch hier kann ich Sonderzahlungen durchführen, die Finazierung umschichten, bzw. durch einen anderen günstigeren Kredit ablösen.Sehe ich nächste Woche ein besseren PKW, verkaufe ich mein jetziges Fahrzeug oder gebe ihn in Zahlung, löse damit mein Kredit bei der Bank ab und fertig ist die Sache.
Wo ist das Problem???
Nichts ist unmöglich!!!Ich kann mich auch zurücklehnen und alles akzeptieren.
-
Zitat von karl-1;142573
Wie bereits oben erwähnt, es liegt alles im Ermessenspielraum. Klar können die Ablehnen, haben ja ein Vertrag, aber Du weißt, ist der Kunde verärgert und erst einmal weg, dann kommt er nie wieder.
Stell Dir vor, Du bewohnst eine Wohnung seit 10 Jahren. Hast immer pünktlich die Miete abgedrückt und nun kommen links und rechts neue Mieter / Nachbarn, die die gleiche Wohnung zum günstigeren Preis anmieten. Ich an Deiner Stelle währe jetzt stock sauer,
entweder ich bekomme die gleichen Konditionen oder er bekommt die Kündigung.Überleg mal, da zahlste pünktlich jeden Monat Deine Miete und dann bist Du der Trottel. Die neuen Nachbarn lachen Dich aus, wie blöd du doch bist, 10 Jahre und zahlst mehr als sie. Soviel zum Thema Telekom.
Vieleicht gibt es Leute hier, die nehmen das hin, daß sie mehr bezahlen müssen als alle Anderen, ich jedoch zu meiner Person nicht!!!
Dazu sach ich nur ... ich hab ne größere Wohnung als meine Nachbarn...
Also darf sie mehr kosten....ZitatWenn ich nächste Woche ein besseres Angebot bei einer Bank sehe, gehe ich dort hin, nimm ein Kredit auf und löse damit meinen Kredit bei der anderen Bank ab. So einfach ist es.
Ich habe eine variable Hausfinanzierung. Auch hier kann ich Sonderzahlungen durchführen, die Finazierung umschichten, bzw. durch einen anderen günstigeren Kredit ablösen.Sehe ich nächste Woche ein besseren PKW, verkaufe ich mein jetziges Fahrzeug oder gebe ihn in Zahlung, löse damit mein Kredit bei der Bank ab und fertig ist die Sache.
Wo ist das Problem???
Nichts ist unmöglich!!!Ich kann mich auch zurücklehnen und alles akzeptieren.
Dann Finazier mal ein Fahrzeug und gib es nach 3 mon. zurück...
man man ...bezahlst erst mal locker 5% drauf... und der wert des Fahrzeugs geht 10% runter...
Suuuuper .. hast richtig verdient...
Und zum variablen Zins
Prima :)) dann bete mal das keine Zinserhöhung kommt, dann kannste mal eben dein Geld schneller zur Kasse tragen...
Dann lass ich mich doch lieber auf 15 Jahre fest legen bevor ich den scheiss
anderer mit bezahle...:DUnd du magst es halten wie du willst...
Was ISP und Telekomunikation angeht ist das Magenta T das zuverlässigste
Auch wenn sie manchmal auf nem älteren Stand sind...
Ich bin immer schon seit ich Telefon hab Kunde bei denen.
Seit 1991 hab ich die als ISP und ich hab seit dem nicht einmal Probs gehabt ausser am 11.September.2001...Und das ist zu entschuldigen.
Also ich geb dann gern mal 10 Euro mehr aus aber weiss das es funkitoniert... -
Einfach nochmal anrufen wenn es bei dem nicht geklappt hat mit der Umstellung!!
Neuer Sachbearbeiter neuer Vorgesetzter. Habe einen guten Kummpel bei der T-Com der sitzt einen unter dem Chef und die können alles machen jedoch sollte man immer Freundlich bleiben. Und wenn man ein paar Jahre da ist machen die das auch. Ich bin seit ca 10 Jahren dort und ich hatte immer super Suppot und auch die Umstellungen haben geklappt. Einzig bei einem Umzug wollten die 53 Euro für eine Ummeldung habenUnd das auch noch ohne Vorwahländerung. Aber da war es auch nur ein Anruf und mal etwas weniger Freundlich nachgefragt ob das normal ist( Mit Hinweiss auf andere Anbieter) und schon wurde mir der Betrag wieder Gutgeschrieben.
-
selbst ein zweiter Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht.
Mein Anliegen, welches ich sogar schriftlich eingereicht habe, haben sie gestern im Servicecenter sehen können, dieses wurde weitergeleitet nach Bonn. -
hi,
wollt mich auch mal wieder melden im bezug auf dem 39,95 euro tarif.
nachdem ich gestern meine kuendigung erhalten habe, habe ich gleichzeitig noch ein sogenanntes rueckholangebot von der t-com bekommen, welches mit auf der kuendigung stand.
sehr geehrter herr..... wir bedauern ihren entschluss u.s.w. wir moechten sie gerne als kunden weiter behalten und haben fuer sie ein neues erstklassiges angebot. bitte rufen sie uns unter folgender nummer...... an und sie erfahren mehr ueber das fuer sie bereitgestellte angebot.hab ich dann heute getan und siehe da die freundliche dame hat mir bestaetigt, das sie versucht mir das 39,95 angebot sofort, oder aber spaetestens bis 31.01.08 freischalten wird.
so nun wart ich mal ab was passiert, werd mich dann wieder melden.
scheint so das man mit einer kuendigung viel erreicht.gruss
gesatoma -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!