@proxible,
ich gehe davon aus,du meinst den Key für P***'*e,
egal in welchen Receiver,es ist immer derselbe.Nimm den unter "Aktuelle K**s"
und gib ihn laut Anleitung ,unter "00" ..ein, and have fun ...KEY 00: CE ******************* B8
dodi
@proxible,
ich gehe davon aus,du meinst den Key für P***'*e,
egal in welchen Receiver,es ist immer derselbe.Nimm den unter "Aktuelle K**s"
und gib ihn laut Anleitung ,unter "00" ..ein, and have fun ...KEY 00: CE ******************* B8
dodi
danke dodi,
habe jetzt so viel rumgespielt. alles programme gehen nicht. habe wahrscheinlich jetzt was falsches bei 01 stehen. muß ich mal suchen was da vorher drin war.
den 01 einser brauchst nicht ändern,der ist im Moment nicht Aktiv!!!
gib den selben K**Y von gerade unter der 0503 ein....
Vorstellung deinerseits ist übrigens wünschenswert,
sagt man doch selbst in einer fremden Kneipe Nabend ,oder:wink:
https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=61
kurzer Edit,jetzt müsst ihr seid ( cÄ 20.45h 28.11.2008) natürlich den 01 K*y Ändern !!!
Aktuelle K*y's gibt es immer hier .
hi habe auch die opticum 4000 c,konnte den alten key eingeben..funktunierte bis die nacht.aber jetzt kann ich den aktuellen nicht mehr eingeben über die fernbedienung da ich kein A eintippen kann.wisst ihr wie man ein A eintippen kann???
danke stevodisc
schon gefunden,es sind die seitlichen tasten neben ok rechts.(schräg seitlich)
danke trotzdem
OPTICUM 4000 TS CX
Hi,
zu diesen Keys habe ich eine Frage.
Funktionieren die auch auf dem OPTICUM 4000 TS CX?
Den möchte ich mir nämlich zulegen, da der 4000 C keinen VCR-Anschluß hat.
die K*y's sind immer die selben,egal auf welchen Receiver
P****e natürlich nur über SAT möglich !!!
Ja Funktionieren
hallo ich habe ne frage um zwar geht einer meiner codes (keys) immer raus (nach ca einem tag)ohne das neue keys von premiere gekommen sind!!!woran kann das liegen??
habe ne opticum 4000c und habe nicht soviel ahnung....
(es kann doch nicht daran liegen das ich den netztstecker immer raus ziehe,oder?)
danke stevodisc
Zitat von stevodisc;149107hallo ich habe ne frage um zwar geht einer meiner codes (keys) immer raus (nach ca einem tag)ohne das neue keys von premiere gekommen sind!!!woran kann das liegen??
habe ne opticum 4000c und habe nicht soviel ahnung....(es kann doch nicht daran liegen das ich den netztstecker immer raus ziehe,oder?)
danke stevodisc
wenn du noch eine alte firmware drauf hast, sendet PW fake-keys übers alte au.
du musst deshalb das au ausschalten. das kannst du, indem du z.b. den 000501 NEMM 02 key änderst.
ok habe gelesen das auch der 000501 nemm 00 geht.wenn man die erste zeile alles ffff macht.ist das richtig oder muss es der nemm 02 sein...wenn ja hab ich ein problem habe ihn gerade geändert
Zitat von stevodisc;149246ok habe gelesen das auch der 000501 nemm 00 geht.wenn man die erste zeile alles ffff macht.ist das richtig oder muss es der nemm 02 sein...wenn ja hab ich ein problem habe ihn gerade geändert
wenn du den 00 änderst ist PW sofort dunkel!!!! es reicht wenn du die ersten beiden stellen vertauscht! so kannst du es auch wieder rückgängig machen. man weiß ja nie was PW noch so alles macht, vielleicht benutzen die ja irgendwann den 501 nemm 02 wieder fürs au. und wenn du dann nur fffff da stehn hast bist du dann wieder auf der suche nach dem key.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!