Hi Gemeinde, hat es jemand geschafft bei Arcor in den günstigeren Tarif zu wechseln und wenn ja wie?
Ich zahle noch 39.- Euro für ne 6000 Leitung, keine Telefonflat.
Ist mir einfach viel zu teuer und Vertrag läuft noch ein Jahr.
Danke für Tipps
Hi Gemeinde, hat es jemand geschafft bei Arcor in den günstigeren Tarif zu wechseln und wenn ja wie?
Ist mir einfach viel zu teuer und Vertrag läuft noch ein Jahr.
Danke für Tipps
Kannst jederzeit wechseln, nur der vertrag verlängert sich dann um weitere 2 jahre und einen neuen router bekommen auch nur neukunden...
Ist wohl gang und gebe, neukunden besser zu behandeln als stammkunden...
währe in vielen anderen branchen undenkbar...
Zitat von franknfurter;138495Hi Gemeinde, hat es jemand geschafft bei Arcor in den günstigeren Tarif zu wechseln und wenn ja wie?
Ist mir einfach viel zu teuer und Vertrag läuft noch ein Jahr.Danke für Tipps
Du klagst über 39 Euro monatlich?
Ich zahle 49 Euro monatlich. Nun kann der ein oder andere sagen, selber Schuld, lasse angeleichen.
Genau das mache ich eben nicht, und habe somit die Option sofort kündigen zu können, und mich nicht für 2 weitere Jahre knebeln/ binden zu müssen. Denn ich gehe von noch güntigeren Preisen der anderen Anbieter im Monat Dezember aus, und dann kann Arcor mich mal.
Also ich hab da gerade nochmal angerufen und kaum zu glauben ich hatte nen netten Mitarbeiter dran, er gab mir 2 Tipps:
1. Warten bis 01.01.08 weil die Tarife dann nochmals günstiger werden
2. Jeder der genervt ist von der Nummereingabe bis zum richtigen Mitarbeiter der soll gar keine Nummer eingeben, das System denkt dann dass es die Nummer nicht versteht und verbindet nach 3 Versuch automatisch zu einem Mitarbeiter. Und die ganze Laberei vom Band ist noch Kostenfrei, der Zähler läuft erst wenn ein Mitarbeiter dran ist.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!