bis heute hatte auch auto updates kommt da noch was oder muß man warten bis neue files kommen ?
EMM aktiviert??
-
-
Da der Key ja schon seit mehreren Wochen bekannt ist,
kann ich es nicht verstehen, wieso die Noobs es nicht bei gültigem 00 Key versucht haben mal einen neuen Key einzufügen.
Ich helfe im allgemeinen gerne, nur ist es für mich verwunderlich, das die Leute, die keine Ahnung haben immer dann kommen wenn Keywechsel ist.
Dann ist sowieso jeder etwas mehr gereizt. Wie gesagt, Ihr hattet mehrere Wochen Zeit euch mit der Materie zu beschäftigen.
Ich finde es auch arm, das einige noch nicht einmal in der Lage sind, den seit mehreren Wochen bekannten 01 Key hier zu finden.
So jetzt könnt Ihr auf mich drauf hauen,
aber erst wenn in eurem Post auch der richtige 01 Key steht. -
Hallo
Habe nachfolgende KEYS in SoftCam.Key und nagra2 eingetragen, trotzdem Dunkel, hat noch jemand einen Tipp, bei mir läuft Camd3 mit Autoupdate auf einer Nokia D2 Box und ich bin auch noch nicht lange dabei.
N 0501 00 4038910649E683F7A25A5AA384BD020F
N 0501 01 E79DBE030145109CFC19ECBFF72F4E53Danke
-
Key 01
jetzt habe ich einen Key 01 (E7 9D BE...........)
unter Nagra.. eingegeben und es geht halt leider doch nicht. -
Zitat von zischke;139920
Habe nachfolgende KEYS in SoftCam.Key und nagra2 eingetragen, trotzdem Dunkel, hat noch jemand einen Tipp, bei mir läuft Camd3 mit Autoupdate auf einer Nokia D2 Box und ich bin auch noch nicht lange dabei.
N 0501 00 4038910649E683F7A25A5AA384BD020F
N 0501 01 E79DBE030145109CFC19ECBFF72F4E53Danke
dann würd ich in den camd3 keys die änderung vornehmen, denn bei den anderen beiden bringt es nicht viel
-
gustav
welcher EMU läuft denn bei dir? -
hallo,
ja, wie gesagt ich habe keine Ahnung welche Emu!
Ich habe versucht in meinem Koscom mittel menü und 1117 unter nagra diesen neuen code einzugeben - leider erfolglos.
mehr Ahnung habe ich leider (noch) nicht, dafür habe ich mir ja auch schon kräftig Prügel geholt heute abend -
hmm
sollte aber doch jeder selbst wissen welcher emu bei ihm selber renntdas macht mich einwenig stutzig
redeten wir alle aneinander vorbei ? -
@ gustav
hast du es so gemacht wie hier beschrieben,http://zebradem.com/showthread.php?t=10472
wenn ja, dann hast du einen tippfehler -
hallo mann3566,
ich habe es wie unter punkt 4 (keys aktualisieren) beschrieben steht gemacht!
Thema emu: hat das was mit dem "Patch" zu tun??? steht auf "ein"
Sorry, die frage ist wahrscheinlich ne frechheit! -
der patch ist dein emu, muss auf ein stehen.
lad dir doch über ein nullmodem kabel eine neue softcam drauf und du kannst alles gucken. -
gustav
hast bei punkt 4 auch unterpunkt 7 befolgt? -
vielen dank mann3566.
gehe ich richtig in der annahme dass ich diese neue softcam im dl-bereich finde und diese mittels "STB-manager" laden kann? -
also ich habs jetz hinbekommen läuft alles wieder :sm:
aber hab hilfe bekommen(mann3566 wars nicht*lol*)
auf diesem weg nochmal danke
-
Hehe endlich wieder was los in der Hütte
Kommentar:
Aber ist wirklich schade das viele User nur bei Keywechsel hier aufkreuzen und die Keys (am besten serviert oder als Newsletter im Anhang) abstauben und wieder gehen.
Meine persönliche Meinung aber ich will das Thema jetzt nicht unnötig aufwühlen.Zitat von gustav69;139929hallo,
ja, wie gesagt ich habe keine Ahnung welche Emu!
Ich habe versucht in meinem Koscom mittel menü und 1117 unter nagra diesen neuen code einzugeben - leider erfolglos.
mehr Ahnung habe ich leider (noch) nicht, dafür habe ich mir ja auch schon kräftig Prügel geholt heute abendVersuche doch mal alles nochmal von vorne und gehe bereits vorhandene Anleitungen nochmal Stück für Stück durch. Wenn du Begriffe nicht verstehst oder dir nicht sicher bist...schau mal oben da gibt es ein Glossar
";-)"
-
unterpunkt 7
ja habe ich,
habe mich aber gewundert dass im vorhandenen (alten key) keine wiederholung war????
(Freaks wird es wahrscheinlich übel, wenn sie meine Fragen lesen...sorry9 -
gustav
klappt doch
mach so wie du denkst und es werde licht -
Goil!
Männers, (Frauen auch?) geniales Forum!!!!!!!!! 01 Keys und die Maschine läuft wie geschnitten Brot.....Softcam.key und lesen sollte jeder Mensch können. Geil....merci
-
HELL
Alles wieder da, nachdem ich hier einige wirklich gute Tipps bekomme habe konnte ich meine Box wieder ans Rennen bekommen.
Danke für die Infos.
-
Zitat von wuffomat;139571
Bin neu hier, wie und wo gibt man den neuen Key ein. Danke
naja seit 2006 dabei - aber immer links am Arsch vorbei ??
Gruß Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!