Hallo zusammen, habe die Soft von Mangello grad draufgespielt und hatte sofort PW mit AU!! Also vielen Dank dafür schonmal für den Tipp!! Wie siehts mit D+ AU aus? Hab schon einiges durchstöbert aber noch nix brauchbares gefunden!! Wisst ihr evtl. weiter!!
AU für Smart MX04 / MX03 funktioniert.
-
alex_60311 -
25. November 2007 um 10:09
-
-
Ich hätte jetzt ne Edision Tyran SW die angeblich D+ AU und PW AU kann!
Nur irgendwie klappt mein Upload ins ULC nicht! Ich lade zwar rauf, aber die Datei wird nicht angezeigt
-
d+ ist komplett down... KEIN AU MEHR!!! MIT KEINER SW!!!
D+ hat nun alle Provider komplett auf Nagra3 umgestellt. Damit hat sich die Angelegenheit für die nächsten Tage, Wochen, Monate erledigt. Gespannt kann man sein, wie lange Nagra3 den Hackern standhält. Aber es ist definitiv: die nächste Zeit geht nichts mehr.
viele grüße
Alex
-
Och, wieso das den...
Die waren aber hurtig! -
Auf eine Art finde ich es ganz gut dass schon auf Nagra3 umgestellt wurde, so bleibt mehr Zeit für die Programmierer sich mit dem Thema zu befassen ...
-
... wie meinst du das??? denkst du das premiere wirklich viel geld investiert und dann ein gehacktes system einkauft??? denke ich nicht! vielmehr werden die sich nach alternativen umschauen...!
-
NDS dürfte es ja nicht sein
-
ich glaub auch nicht an nds... wird wohl auch davon abhängen, wie lange nagra 3 den hackern standhält... man wird sehen. ist eh alles reine spekulation...
-
mit welcher soft geht astra und hotbird beim MX04?
hallo leute,
ich habe ein Problem mit meiner neuen MX04 Box
ich finde in der Satelitenliste nur den Astra, es befindet sich kein Hotbird drin.
Mit welcher aktuellen Soft sind denn die beiden Satelliten vorhanden?Danke schon mal.
gruss
TomKl -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!