Hallo,
ich bin ganz frisch hier und wollte nur mal nach einer Anleitung (am besten einfach) fragen wie ich auf meine D-Box2 von Nokia einen neuen Code drauf spielen kann oder eingeben kann... hab echt keine ahnung. Falss das ne rolle spielt ich habe nur Kabel anschluss hier!
Danke..
Hilfe benötigt D-Box2 neuer code
-
kckillah -
25. November 2007 um 11:56
-
-
Das hängt davon ab was du für ein Image drauf hast und welche camd ! Wenn du deine DBox am I-net über Netzwerk hängen hast kannst du wahrscheinlich auch ein Online Update machen!
Ansonsten mußt mit Rechner, Crossoverkabel und FTP Programm z.B. Total Commander eine verbindung aufbauen und die keys manuell einspielen . Liegen hier im ULC !Cya :biggrinthumb:
-
mh danke... aer woher weiß ich nun was die richtigen codes sind.... und wenn ich die dann habe, muss ich die dann einfach nur ueber das FTP prog auf die dbox spielen dann macht der das automatisch oder wie
-
Ich nehme mal das du die camd3 am laufen hast ! Hier die aktuellen keys aus dem ULC http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…Keyfiles/Camd3&
Datei entpacken und mit dem Total Commander in die Ordner "keys" bzw. "scce" packen !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!