Habs ein paar mal ein- und ausgeschaltet - hab aber irgendwie keine Veränderungen gesehen bzw. für was ist der Bildregie-Modus gut?!
Ist das nicht egal ob er "an" oder "aus" ist?
Habs ein paar mal ein- und ausgeschaltet - hab aber irgendwie keine Veränderungen gesehen bzw. für was ist der Bildregie-Modus gut?!
Ist das nicht egal ob er "an" oder "aus" ist?
Würd ich auch gerne mal wissen, hab die Funktion standartmäßig aus, das einzige was ich bermerke, wenn man es aktiviert, das unter den Zeiten von bsp. Prem Direkt ein gelber Kreis ist mit der Beschriftung Bildregie...
Vielleicht weiß da ja einer was drüber...
das war genau auch meine Frage vor ein paar Tagen...
und mir wurde sie super erklärt...
Also:
ZitatPerspektiven
Werden von einem Sender mehrere Perspektiven/Feeds angeboten, kann durch Drücken der Taste [gelb] auf der Fernbedienung der DBox2 das Perspektiven Menü aufgerufen werden. In diesem ist es möglich die gewünschten Perspektiven/Feeds mit den Cursortasten anzuwählen und mit [OK] zu bestätigen, oder durch nochmaliges Drücken der Taste [gelb] den Bildregie-Modus einzuschalten und die vor dem einzelnen Feed stehenden Ziffern als Kurzwahl für die Sender zu benutzen.
Quelle Tuxbox http://wiki.tuxbox.org/Neutrino#Fernbedienungsfunktionen
und wieder ein bisschen schlauer geworden ... DANKE!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!