Hallo
Hab folgendes prob seid vorgesterna uf einer von meinen 2 dbox1er.
und zwar sagt die eine mir das die karte falsch eingesteckt ist.
Auf der anderen geht es.
jemand ne ahnung woran es liegen könnte ???
Karte falsch eingesteckt
-
tamtam -
10. Dezember 2007 um 15:25
-
-
Hat sich erledigt
-
Hallo ich habe das gleiche Problen, in eine (D-Box1) läuft die Karte in der anderen nicht (Karte falsch eingesteckt).
Kann jemand mir sagen woran das liegen könnte? -
tamtam,
wäre gut, wenn Du auch sagst, was Du getan hast. Du merkst ja, es gibt noch Andere mit solchen Problemen, die bestimmt interessiert an Deiner Lösung sind...Viele Grüsse
Funkwecker -
Wenns das "alte lied" ist => haben sich box und karte geheiratet
obwohl es sich nicht so anhört...
aber der Ordnung halber
ansonsten mal sauber machen schon oft geholfen
Ein BlueCAM kann sich je nach CAM-Software (CAM-Software - nicht Software der DBox1 !) mit Kartentypen (nicht mit einzelnen Karten) verheiraten.
Ein BlueCAM mit CAM-Software 2.0*D kann sich mit den Kartentypen K02/I02 verheiraten (wobei dann ein Wechsel zwischen den beiden Typen offensichtlich häufig problematisch ist). Dann läuft keine *01 Karte mehr darin. S02/P02 sowie *03/*04 Karten laufen generell darin nicht.
Ein BlueCAM mit CAM-Software 2.0*E kann sich mit den Kartentypen S02/P02 verheiraten (wobei dann ein Wechsel zwischen den beiden Typen unproblematisch ist - allerdings kaum relevant ist, weil eines eine Sat und das andere eine Kabelkarte ist). Dann läuft keine *01 Karte mehr darin. K02/I02 sowie *03/*04 Karten laufen generell darin nicht.
Vor einer Verheiratung laufen in einem BlueCAM unabhängig von der CAM-Software alle *01 Kartentypen.
Achja @ tamtam vorstellen ist auch nicht schlehct
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!