da alkohol die blutgefäße erweitert, muß ich leider weiter rauchen, da ja bekannt ist, daß nikotin diese verengt. was bleibt mir also weiter übrig..!? und......
kein alkohol ist auch keine lösung!!!!!
gruß pechi
da alkohol die blutgefäße erweitert, muß ich leider weiter rauchen, da ja bekannt ist, daß nikotin diese verengt. was bleibt mir also weiter übrig..!? und......
kein alkohol ist auch keine lösung!!!!!
gruß pechi
also ich rauche weiter, mir doch scheiss egal was die dinger bald kosten...
noch kann ich sie regelmäßig günstig aus meinen nachbarländern einführen, was bald auch vorbei ist, aber dann zahl ich meinetwegen auch hier 6 euro für ne schachtel..
ach und ausserdem in nrw gibts auch 2008 noch reine raucherkneipen, also lecken arsch
In Holland :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
ich habe vor 2 Wochen versucht aufzuhören ,,,aber leider nur 1 Woche,und dann habe ich wieder angefangen ,,!!ich hoffe das ich im neuen Jahr 2008 aufhören kann !!!
hi ich habe noch nie geraucht, nur mal probiert. schmeckt nicht und zu teuer der mist
Hab meine letzte schon vor 9 Jahren gequalmt, und zwar mittags um 12:20 Uhr.
Rauche schon fast 40zig Jahre, aber Rauchen hat mich nicht kaputt gemacht, sondern die maloche:dance2:
Habe zum 01.01.07 mit meiner Frau aufgehört, leider ohne erfolg (trotz Pillen und Pflasters). Muss mich jetz immer heimlich verpissen zum smökern, sonst gibt es dresche von der Lieben.
Geräuchert hält länger frisch :biggrinthumb:
stromy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!