Hallo,
habe eine dbox2 SAT mit camd2 und camd3 am laufen. da ich umgezogen bin und nicht mehr ueber eine cardshareloesung angebunden bin moechte ich jetzt wieder meine daytona karte benutzen. die karte ist bereits mit den aktuellen keys beschrieben wird jedoch nicht erkannt.
gibt es eine config datei in der festgelegt wird welche karte benutzt werden soll, habe da noch was in dunkler erinnerung von meiner frueheren kabel dbox2 in der die karte sonst gelaufen ist. die keys auf der karte sind passend fuer SAT. ich bemerke dieses problem wenn ich die karte rein und wieder rausziehe da bekam ich auf meiner kabel box immer die meldung das die karte draussen ist, auf der SAT box passiert gar nix.
die camd einstellungen passen auch, also cardreader on usw, habe auch schon multicam on/off gehabt passiert auch nix. wie gesagt ich glaube mir fehlt da noch ein eintrag oder eine config datei fuer die daytona karte.
danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!