Hi!!!!!!!!
Habe das neue MD Image drauf. Habe folgendes Problem, dass sich die D BOX 2 von Nookia manchmal nach dem umschalten aufhängt. Das Bild läuuft weiter nur die D BOX schaltet nicht um. Dann hilft nur noch Netzstecker ziehen.
Hab ne D BOX 2 Nokia mit Avia 600 und Multicamm.
D Box 2 hängt sich nach dem Umschalten auf
-
-
Zitat von matrixuser;22228
Hi!!!!!!!!
Habe das neue MD Image drauf. Habe folgendes Problem, dass sich die D BOX 2 von Nookia manchmal nach dem umschalten aufhängt. Das Bild läuuft weiter nur die D BOX schaltet nicht um. Dann hilft nur noch Netzstecker ziehen.
Hab ne D BOX 2 Nokia mit Avia 600 und Multicamm.
Das liegt an einer instabilen camd3.
Mach mal eine andere drauf. -
maximal Camd3 3.868.... alles was ne Versionsnummer drueber hat macht ueber kurz oder Lang probleme..
Deswegen will ich umstellen auf Gbox oder was anderes welche MC unterstuetzt. Um die camd2 comm ich dann nicht rum weil afaik nur camd3 Originalslot Untertsuetzung hat....Ciao Gerd
-
Zitat von gerdh;22253
Um die camd2 comm ich dann nicht rum weil afaik nur camd3 Originalslot Untertsuetzung hat....
Ciao Gerd
Macht ja auch nix. Die camd2 ist die mit Abstand stabilste aller camds. Ich nutze sie nur. -
Danke für den Tip. Woran erkenne ich welche camd3 Version jetzt drauf ist?
-
Gute Frage!
Am einfachsten siehst du es, wenn du Online-Update dafür startest.
Dann wird es dir angezeigt.
Ansonsten einfach eine neue drüber kopieren. -
Wie vergibt man bei dem camd3 die Rechte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!