nein kein au,du bist wahrscheinlich genau so darauf reingefallen wie ich.der aktuelle 00er ist schon drinn.lösh mal 00..:b6.7a........und versuchs mal...au geht nicht.
der zehpatch kommt aber bald mit au.
Neu Software für ZX2102,DX2202 mit AU & Direkt
-
-
Bei mir leuft das Teil
-
hast 00 key b6.7a.......... mal gelöscht?
bei meinem 2202 machts kein au.und laut zepatch gibts noch kein au soft. -
im 2102 zx auch kein au aber der passende patch wird kommen hauptsache die leute können erstmal direkt glotzen und KW is ja im moment wohl auch eher selten geworden
-
genau...erstmal abwarten. Aber so schnell geht das mit den falschen Infos.
bin ja auch auf die Nase gefallen mit meinem "Leute alles hell mit au"ich vermute mit kw geht’s aber bald wieder los, aber ist im Grunde auch wurst, wird ja eh wieder
Gruß dw
-
Zitat von daywalker73;162240
ja leuts ihr hattet recht,nix war mit au.hab grad 00 gelöscht und konnte warten bis der arzt kommt.bei franzose seinem file genau das selbe.
hmmm sorry ich hatte echt den eindruck das wäre au gewesen......:-(ihr dürft mich jetzt beschimpfen.
naja nächste mal teste ich anders..........
alles halb so schlimm, kann jeden passierenm
ich hatte mich nur gewundert wieso bei euch au geht und bei mir nicht
wir sind doch auch nur menschen hehe :xmassign:
-
moin moin funzt euer AU immer noch??
-
also kann bestätigrn AU is hin..also wieder abwarten und kekse von hand eingeben!!
-
ja leider kein AU ich hoffe es geht bald wieder
-
[FONT="Comic Sans MS"]
Moin Moin, hab die Soft drauf gemacht, alles hell kein AU. Aber was solls die Kekse kann man auch locker von Hand eingeben. Übrigens ne klasse Senderliste drin.
[/FONT]
-
Hallo bin zwar neu aber bei mir funzt au auch nich denke mal liegt daran das ich einen Multischalter dazwischen hab und daher LNB Versorgung nicht auf aus stellen kann. kann dieses Bestätigt werden?
danke schon mal im voraus
und einen guten rutsch ins neue Jahr wünscht aika19 -
hat nichts mit der Stromversorgung des LNB´s zu tun.Die haben am AU-Key was geändert.
-
hey
kann die datei für den zahnder 2202 im ULC nicht finden
gruss -
liegt im ULC (25.12_Weltkugel_2202_2102.rar)
nur noch kekse per hand eingeben........
-
-
Sorglospaket und Au funzt
Ich habe das "Sorglospaket" eingespielt und damit scheint AU zu gehen!
Hatte heute früh auf einigen Direktkanälen "dunkel", bin ins Menü und 4 x 8,
nachdem ich wieder raus war, nichts geändert, gingen alle wieder!Also doch AU!?
bima221
-
Waren die Sender den sofort nachdem du aus dem Menü wieder raus gegangen bist hell ?.
Wenn ja dann war der richtige Key da schon drin und du hast mit 4x8 nur den Emu gestartet.Der läuft nicht automatisch nach dem Flashen -
Ja, es war danach sofort "hell", allerdings hatte ich die Emu schon aktiviert gehabt! Zwischenzeitlich waren einige Direktkanäle aber wieder "dunkel" geworden und es gingen erst 2 dann bis zu 5 nicht mehr.
Wollte das mit dem Provider machen, 501 auf 503, aber ich habe es irgendwie nicht gefunden, so auf die "Schnelle", als ich wieder raus bin, war alles wieder da! Ist bis jetzt auch alles "helle"!bima221
-
ist ja auch kein Keywechsel gewesen
-
geht bei euch der zx2102? Bei mir ist alles dunkel, wie ist der aktuelle key?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!